Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Bisschen weiter durchgehen, auf der linken Seite. Das ist nicht die selbe Werkbank wie die zum erstellen einer Waffe, diese Mod benutzt eine andere ... die ist, wenn man rein kommt geradeaus weiter hinten an der Wand ... Bearbeitet 21. Februar 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Danke, habs jetzt gefunden In meinem Haus macht sich die Werkbank aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 netter Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 LOL ich hab mir mal ein paar Mod Videos von FO3 auf Youtube reingezogen. In den ganzen Kommentaren zu den Videos sind ständig irgendwelche Konsolen Heinis am rumflennen, weil es keine Mods für ihre Telespiele gibt. Konnt ich mir nen Grinsen nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 LOL ich hab mir mal ein paar Mod Videos von FO3 auf Youtube reingezogen. In den ganzen Kommentaren zu den Videos sind ständig irgendwelche Konsolen Heinis am rumflennen, weil es keine Mods für ihre Telespiele gibt. Konnt ich mir nen Grinsen nicht verkneifen. ^^ jo auch wenn ich lieber das original spiele konnte ich auf das schneller laufen und das man höher leveln kann pulg-in nich verkneifen es zu nutzen. :rolleyes tja das bleibt ihnen ja auch verwehrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Loooooooooool - umso witziger wenn man grade von ner Party kommt ^^ LOL ich hab mir mal ein paar Mod Videos von FO3 auf Youtube reingezogen. In den ganzen Kommentaren zu den Videos sind ständig irgendwelche Konsolen Heinis am rumflennen, weil es keine Mods für ihre Telespiele gibt. Konnt ich mir nen Grinsen nicht verkneifen. Joar deswegen hab ich mirs auch fürn PC geholt ... Mods ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Der Prime und der Tank sind cool MF Rideable Prime Drivable Motorcycle BETA Driveable Chimera Tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 lässt Prime auch so coole Sprüche los wie der echte ?! Naja ha bOperation Anchorage nicht aber unter nem Panzer von Fallout hab ich mri etwas anderes vorgestellt, besonders wenn man mal das aussehen der Power Amor mit dem Tank vergleicht Wenn das Motorrad aus der Beta-phase raus ist mal sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Gibs nen Bloodpatch der ales so macht wie in der Unzensierten (Siehe Vergleiche) Hab zwar einen gefunden bring der den was? (link auf PM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 hast ne pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 tja ich hab glück gehabt... hatte mir es aus der videothek geholt und es war unzensiert... und mit der deutschen gekauften version kann ich es mit dvd spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Shalashaska hat mir ne Verdammt einfache methode verraten habs zwar nicht testen Können weil ich es nicht haben aber jetzt werd ich es mir kaufen weil es ne einfache möglichkeit gibt das auf uncut umzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 haste mal versucht deine länder einstellung zu ändern..? bei manchen spielen hat das früher geklappt... also windows angeben das du östereicher bist... z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ähm Bitte erst lesen oder sind das Karnewalls-nachwirkungen?: ...aber jetzt werd ich es mir kaufen weil es ne einfache möglichkeit gibt das auf uncut umzustellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...