Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder jemand für den andere das Spiel durchspielen sollen :dash2:

Geschrieben (bearbeitet)

Falls irgendwelche Fragen zu irgendwelchen Themen rund um Fallout 3 vorhanden sind:

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki

Da steht ALLES drin.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

@redic

mal versuchen aufzupassen,wäre auch sehr hilfreich. ;)

Geschrieben

ah, cool sieht jut aus.

:daumenhoch:

Geschrieben

kann mir mal bitte einer erklären wie ich zu diesem radiosender in der stadt komme.... ich such die ganze zeit die u-bahn höfe ab aber ich find kein weg dorthin.... irgendwo hab ich da auch den faden verloren.

bitte helft mir. :blush:

Geschrieben

Du hast doch eine Questmarkierung in deinem Kompass ^^

Außerdem mach mal dein Pipboy auf und schau mal auf die Weltkarte. Da wird dir dann der Weg angezeigt, den du nehmen musst.

Geschrieben
Du hast doch eine Questmarkierung in deinem Kompass ^^

Außerdem mach mal dein Pipboy auf und schau mal auf die Weltkarte. Da wird dir dann der Weg angezeigt, den du nehmen musst.

ha nö...ich hab da keine kartenmakierung.

also in welche metrostation muss ich rein um dort hin zu gelangen?

Geschrieben

check mal deine quests ab und markiere die quest erstmal, dann bekommst du anschließend definitiv eine markierung dorthin.

Geschrieben

Hast du Megaton in die Luft gejagt ohne vorher mit Moriarty zu sabbern? Wenn ja gibt es keinen Questmarker.

Leider weiß ich den weg auch nicht mehr da ich an der Stelle vor gut 3 Monaten das letzte mal war :confused:

Geschrieben
ha nö...ich hab da keine kartenmakierung.

also in welche metrostation muss ich rein um dort hin zu gelangen?

Einfach mal deine Quests anschauen und dann die Quest mit GNR anklicken ;)

Dann erscheint der Marker.

Hast du Megaton in die Luft gejagt ohne vorher mit Moriarty zu sabbern? Wenn ja gibt es keinen Questmarker.

Leider weiß ich den weg auch nicht mehr da ich an der Stelle vor gut 3 Monaten das letzte mal war :confused:

Jo stimmt. Wenn man nicht mit Moriarty gesprochen hat, muss man den Weg selber finden :puuuh:

Man eigentlich auch nicht unbedingt nach GNR um seinen Vater finden zu können ^^

Geschrieben

War das nicht durch diesen Metro Tunnel? bzw durch mehrere?

Der Anfangstunnel war glaub ich östlich vom Super Duper Mart, auf der anderen Seite des Flusses...

Geschrieben
War das nicht durch diesen Metro Tunnel? bzw durch mehrere?

Der Anfangstunnel war glaub ich östlich vom Super Duper Mart, auf der anderen Seite des Flusses...

man danke,endlich mal ne klare antwort...