MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 11. März 2009 Wieder jemand für den andere das Spiel durchspielen sollen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) Falls irgendwelche Fragen zu irgendwelchen Themen rund um Fallout 3 vorhanden sind: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki Da steht ALLES drin. Bearbeitet 11. März 2009 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. März 2009 @redic mal versuchen aufzupassen,wäre auch sehr hilfreich.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2009 kann mir mal bitte einer erklären wie ich zu diesem radiosender in der stadt komme.... ich such die ganze zeit die u-bahn höfe ab aber ich find kein weg dorthin.... irgendwo hab ich da auch den faden verloren. bitte helft mir.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. März 2009 Du hast doch eine Questmarkierung in deinem Kompass ^^ Außerdem mach mal dein Pipboy auf und schau mal auf die Weltkarte. Da wird dir dann der Weg angezeigt, den du nehmen musst.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. März 2009 Du hast doch eine Questmarkierung in deinem Kompass ^^ Außerdem mach mal dein Pipboy auf und schau mal auf die Weltkarte. Da wird dir dann der Weg angezeigt, den du nehmen musst. ha nö...ich hab da keine kartenmakierung. also in welche metrostation muss ich rein um dort hin zu gelangen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2009 check mal deine quests ab und markiere die quest erstmal, dann bekommst du anschließend definitiv eine markierung dorthin.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 14. März 2009 Hast du Megaton in die Luft gejagt ohne vorher mit Moriarty zu sabbern? Wenn ja gibt es keinen Questmarker. Leider weiß ich den weg auch nicht mehr da ich an der Stelle vor gut 3 Monaten das letzte mal war
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. März 2009 ha nö...ich hab da keine kartenmakierung. also in welche metrostation muss ich rein um dort hin zu gelangen? Einfach mal deine Quests anschauen und dann die Quest mit GNR anklicken Dann erscheint der Marker. Hast du Megaton in die Luft gejagt ohne vorher mit Moriarty zu sabbern? Wenn ja gibt es keinen Questmarker. Leider weiß ich den weg auch nicht mehr da ich an der Stelle vor gut 3 Monaten das letzte mal war Jo stimmt. Wenn man nicht mit Moriarty gesprochen hat, muss man den Weg selber finden Man eigentlich auch nicht unbedingt nach GNR um seinen Vater finden zu können ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. März 2009 War das nicht durch diesen Metro Tunnel? bzw durch mehrere? Der Anfangstunnel war glaub ich östlich vom Super Duper Mart, auf der anderen Seite des Flusses...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. März 2009 War das nicht durch diesen Metro Tunnel? bzw durch mehrere? Der Anfangstunnel war glaub ich östlich vom Super Duper Mart, auf der anderen Seite des Flusses... man danke,endlich mal ne klare antwort...
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 28. März 2009 Ridable Hover-Chair (Video) Für Version 0.2 doch gar nicht mal so übel.