Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Um Operation Anchorage spielen zu können, richte das Download-Tool von Windows Live ein, kaufe dort per Kreditkarte Microsoft-Punkte und investieren diese dann in das Addon, das du nun herunterladen kannst. Wenn du jetzt einen beliebigen Fallout 3-Spielstand lädst, empfängst du einen Radiosender, der dich zum Startpunkt einer neuen Quest leitet.

hab ich irgendwas verpasst? sehe öfters die "operation ancorage" screens..wo bekomm ich das her? bzw. wo ziehen?

habs mir auch grad zu gelegt :whistling:

Um Operation Anchorage spielen zu können, richte das Download-Tool von Windows Live ein, kaufe dort per Kreditkarte Microsoft-Punkte und investieren diese dann in das Addon, das du nun herunterladen kannst. Wenn du jetzt einen beliebigen Fallout 3-Spielstand lädst, empfängst du einen Radiosender, der dich zum Startpunkt einer neuen Quest leitet.

hmpf und ich dachte das gäbe es als freien content..mircosoft punkte kaufen? nein danke

Guter Witz - freier Content :rolleyes:. Das gibt es schon lange nicht mehr und schon gar nicht von Bethesda - den Erfindern der DLCs.

BTW: Codemasters will u.a. bei Race Driver GRID sogar Geld für Cheats haben :gehtsnoch:

Hey Leute ich habe mal ne Frage die zwar nicht ganz zu FO3 passt aber ich wollte kein x-tra Thread aufmachen.

Ich habe gestern meiner Ma FO3 ausgeliehen und natürlich ist sie in meine GfWL Acc eingeloggt wenn sie es spielt.

wie ist das nun wenn ich z.B. GTA4 spielen möchte und sie aber in den Moment FO3 spielt geht das?

Da wir uns ja rein

theoretisch beide gleichzeitig in dem Acc befinden.

Bearbeitet von marco4w

Hey Leute ich habe mal ne Frage die zwar nicht ganz zu FO3 passt aber ich wollte kein x-tra Thread aufmachen.

Ich habe gestern meiner Ma FO3 ausgeliehen und natürlich ist sie in meine GfWL Acc eingeloggt wenn sie es spielt.

wie ist das nun wenn ich z.B. GTA4 spielen möchte und sie aber in den Moment FO3 spielt geht das?

Da wir uns ja rein

theoretisch beide gleichzeitig in dem Acc befinden.

also ich spiel das ding ohne account auf den pc...

da ich danach nicht mehr meine tastatur benutzen kann...

und auch allgemein find ich dieses windows live für nen arsch....

@ OA

geiles addon bisher...

post-7199-1239012764_thumb.jpg

post-7199-1239012775_thumb.jpg

post-7199-1239012785_thumb.jpg

post-7199-1239012796_thumb.jpg

post-7199-1239012811_thumb.jpg

post-7199-1239012817_thumb.jpg

sagt mal is es normal das bei operation anchorage kein level fortschritt gezählt wird? o0

edit-> hat sich erledigt sind wohl irrelevant,naja das gepäck kommt ja auch nicht mit.

edit->2 bin durch....

Bearbeitet von Ale42er

Wo finde ich die "Familie"? Ich war schon an den 3 Orten die mir Evan Kings gesagt hat, hab dort aber nichts gefunden.

an einem der orte, die evan kings dir gesagt hat, is son ubahn-ding. müsste der östlichste ort sein, mit den zwei häusern.

da dann rein und ein wenig rumgucken, da müsstest du zwangsläufig zur familie kommen.

Die DLCs ändern rein garnichts an der Cut/Uncut-Geschichte (sind auch "nur" stink normale Plugins) und die Sprache sollte auch egal sein ABER du wirst in Deutschland niemals auf legalem Weg ein englisches DLC bekommen. Desweiteren brauchst du für The Pitt den Patch 1.4.schlagmichtot und dafür gibt es meines Wissens kein Uncut also schlechte Karten.

Bearbeitet von MacGyver8472

Hat zufällig jemand noch diese gefixte Live.dll ?

warum haben welche nen grünes HUD und andere nen Rotes/oranges hat das was mit dem Karma (Bzw gut/böse) zu tun oder kann man das selber machen!