-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 kann man in den einstellungen ändern. ich hab meins von grün nach blau gestellt gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 K neue frage ^^ wo kommen mod´s (Waffen,Möbel etc. Hin) und wie werden die gestartet/geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Bei jedem Mod sollte ein Readme dabei sein, was alles haarklein erklärt. Normalerweise werden die meshes oder textures etc in die Ordnerstruktur im /Data Ordner eingefügt, die *.esp einfach in den selbigen geschoben und dann im Launcher mit Haken versehen. Eben wie bei z.B. Oblivion, da gleiche Engine.... €: http://www.third-fallout.de/ Bearbeitet 16. April 2009 von Holgman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 K thx! werds mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Uuups. Auf jeden Fall genau die ReadMe lesen!!! Da war noch was mit ner ArchiveValidation.txt die dem Spiel sagt was zu ersetzen wäre.... Machs wie ich: Setz dich erst mal auseinander wie die Mods funzen, hatte mir schon meine erste Oblivion-Installation böse zerschossen... Spezielle Mods haben Nebenwirkungen bei falscher Installation/Ladereihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hm.. ArchiveValidation.txt Sagt mir jetzt garnicht hab auf jeden fall mal die Mod Probiert Im Read me Stand zum Thema instalation nur: -----------------------------------------How to Install------------------------------------------------- To Install, Copy "Project Real-estate.esp" into the Data Folder in your Fallout 3 Directory. (C:\Program Files\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data) Next, Start Fallout 3 launcher and click "Data Files" Then double-click "Project Real-estate.esp" Then press ok and now you can play the game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holgman 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Ja, dann ist es okay. Die Archivebla.txt ist nur bei ersetzen vorhandener Texturen oder Meshes wichtig. Manchmal aber auch nicht, ich weiß: Disturbing. Da dujetzt auf den Geschmack gekommen bist: http://www.fallout3nexus.com/ Viel Spass beim stöbern! €: Grad gesehen, die Seite kennste ja schon - Self-Fail! Bearbeitet 16. April 2009 von Holgman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 ^^ Danke Trozdem hab nur noch mal ne frage irgendwer hatte hier nen Mod Gezeigt in denne man Dropships oder so Rufen Kann die einem Helfen die Hies irgendwas mit Bafometh oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Gefunden! Enclave Commander dumm nur das man das Addon Braucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Äh, nein braucht man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Gefunden! Enclave Commander dumm nur das man das Addon Braucht! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Requirements: Fallout Script Extender (http://fose.silverlock.org/) - WILL NOT WORK WITHOUT IT! http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1410 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Falls du mich damit meinst: Erstens ist FOSE keine Addon sondern höchstens eine Mod und Zweitens ist man wirklich im Vorteil wenn man lesen kann. Installation: =============== 1. Make sure you have FOSE installed, if not go to http://fose.silverlock.org/ download and install it. (read FOSE's readme) Enclave Commander v 0.8< will NOT work without FOSE! If you can not use FOSE use v 0.75. 2. Unzip the archive to a temporary folder. 3. Move EnclaveCommander.esp and all the folders (meshes & textures) to your Fallout 3\Data folder. Unless you changed it it's probably "C:\Program\Bethesda Softworks\Fallout 3\Data". 4. Start the Fallout launcher or Fallout Mod Manager (recommended), select "Data Files" and check EnclaveCommander.esp. 5. If you are using Operation: Anchorage check "EnclaveCommander-OA.esp" instead of "EnclaveCommander.esp". 6. Run the game. Das funktioniert also sowohl mit als auch ohne Operation: Anchorage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hab ich denn dich zitiert? Nein. Ich meinte schon anno2005 Und was FOSE ist, ist mir schon klar lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Wie siehts mit dem 2ten DLC aus ? Gibt es da irgendwelche neuen Informationen darüber - genauso wie mti dem 3ten ^^ ? Bearbeitet 17. April 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Ist schon lange released... E: Nr.2 Bearbeitet 17. April 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...