Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich meine nicht operation Anchorage Also meinst du "The Pitt" Und das andere war glaub ich Broken Steel ... Also ist The Pitt schon draußen, wenn ja hat das einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Pitt ist schon länger draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Scheint dan ja wohl nicht so gut zu sein weil man fast nichts darüber findet Bearbeitet 17. April 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hatte mal Screens gepostet irgendwo, finde es besser als OA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Fallout: New Vegas angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) ich hasse Broken Steel T.T, Achtung Spoiler: Liberty Prime wird zerstört D: hier ein Video Bearbeitet 8. Mai 2009 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 mal ne Frage, ich hab FO3 auf Win 7 installiert aber da stürzt es häufig ab oder minimiert sich gern mal.Am Anfang kommt auch immer irgenwas wegen nen inkompatiblen Farbschema.. Hab auch nen Uncut Crack mit drauf. Wollte nun mal patchen um zu kucken obs dann besser läuft aber welchen Patch muss ich nehmen... für die normale Deutsche geschnittene Version oder für eine der ungeschnittenen Versionen? das Spiel läuft ansonsten nämlich viel besser mit WIN 7 als mit XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das Spiel läuft ansonsten nämlich viel besser mit WIN 7 als mit XP Es stürzt häufig ab oder minimiert sich gern mal bei Dir in Win7, läuft aber unter Win7 besser als mit XP? Armer Kerl. Hmmm hatte immer die Cut Version, aber keinen einzigen Crash und das ohne einen patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Die deutsche Version natürlich allerdings muss die vorher wieder zu einer CUT werden da der Patch sonst nicht funktioniert. Patch ist egal solange es nicht 1.5 ist wobei mit jedem Patch immer mehr gravierende Bugs hinzugekommen sind während unwichtige Dinge wie Achievements für die DLC eingefügt wurden.. Ich Spiele im Moment mit Patch 1.0.0.15 + Fake Patch allerdings verlangt das ein wenig Bastelarbeit. Bearbeitet 15. Mai 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das Spiel läuft ansonsten nämlich viel besser mit WIN 7 als mit XP Es stürzt häufig ab oder minimiert sich gern mal bei Dir in Win7, läuft aber unter Win7 besser als mit XP? Armer Kerl. Hmmm hatte immer die Cut Version, aber keinen einzigen Crash und das ohne einen patch. ich mein das es flüssiger läuft mit besserer Grafik. also wenn ichs gepatcht habe kann ich danach wieder den Uncut Crack benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Du brauchst dann selbstverständlich einen für diese Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich will es jetzt mal wieder installieren. Gibt es für das Game irgendwelche guten Mods zum laden? Möchte da jetzt auch nicht stundenlang bei Google suchen. Will halt ein paar Tips von euch wenns geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ich empfehle mal Raimunds Overhaul Link klick me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hura - hab gerade beim F7C dashier gelesen: 2 neue DLC´s angekündigt + GotY Edition(die dan alle 5 DLC´s als Silverling enhält!) Quelle:Newsartikel F7C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Trailer zum neuen DLC Point Lookout "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...