Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Fallout3 meets Battlefield 2142 Blog der Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hey Leute Habe nach Stalker jetzt auch auf Fallout 3 Lust bekommen. =D Jetzt ist nur die Frage ob ich es mindestens auf Mittel zocken kann... CPU Typ DualCore Intel Pentium D 920, 2800 MHz (14 x 200) Arbeitsspeicher 2GB DDR2 Graka Geforce 9600GT 512MB GDDR3 670Mhz.... was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 alles okay du kannst es auch ruhig etwas höher versuchen..ich hab ein ähnliches system und es lief bestens bei mir.. hol es dir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Is Fallout so vom Szenario/Story und Gameplay mit Stalker zu vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) Top Danke dir =) Is Fallout so vom Szenario/Story und Gameplay mit Stalker zu vergleichen? Ja schon... Stalker hat nicht so viele RPG Elemente wie Fallout Einfach mal durch lesen =) Bearbeitet 18. Juni 2009 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Is Fallout so vom Szenario/Story und Gameplay mit Stalker zu vergleichen? Nicht wirklich. Ist nicht mal annähert zu vergleichen aber nichts desto trotz macht Fallout mindestens genau so viel Spaß wie Stalker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Einfach mal durch lesen =) Naja Stalker spiel ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hmm...ich spiel fo3 mit jede menge mods und will eig. auchnicht auf die verzichten...lohnt sich der zusatz-content überhaupt (the pitt, op. anchorage) und wäre das compatibel (mods + addons) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Operation Anchorage und The Pitt spielen beide in unabhängigen Welten und haben mit Fallout 3 nur wenige Überschneidungen sollten also keine Probleme verursachen. Bei Broken Steel sieht das anders aus den dieses DLC bearbeitet die bekannte Umgebung von Fallout und kann unter Umständen Probleme mit sich bringen. Ausserdem benötigt BS den Patch 1.5 und der ist Gift für Userplugins. Da verschwinden Gegenstände im Nichts und wenn man die Schnellreise oder Speichern unter bestimmten Bedingungen benutzt landet man auf dem Desktop. Ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden. Bearbeitet 19. Juni 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 tolle wurst..dann halt nich owohl ich mir dass mit the pitt & op. anchorage nochmal überlegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hat schon jemand point lookout? -> wie geil ist bitte der drogentrip im 2. quest? hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hat hier denke ich mal kaum jemand - ich warte da dan wenn überhaupt auf die GotY Edititon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Lohnt Operation Anchorage? Sollte man das erst nach beenden des kompletten Hauptspiels kaufen, oder kann man da einfach hinlaufen wann man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Sollte man das erst nach beenden des kompletten Hauptspiels kaufen, oder kann man da einfach hinlaufen wann man will? man kann immer hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Also bis jetzt gefällt mir Point Lookout wirklich gut Mit epischen Axt-Kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...