XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Frage nebenbei: Ist jemand schonmal seinem Papa im Spiel begegnet, obwohl der schon längst tot ist? Ich hab grad Vault 107 (glaub ich) erkundet, wo es so durchgeknallte vaultbewohner gibt, die einen angreifen. als ich grad gekämpft hab, wurde alles in ein Blau getaucht und mit einem mal läuft mein papa so an mir vorbei. und als ich ihn ansprechen wollte ist er verschwunden. Weiß jemand mehr drüber?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 Frage nebenbei: Ist jemand schonmal seinem Papa im Spiel begegnet, obwohl der schon längst tot ist? Ich hab grad Vault 107 (glaub ich) erkundet, wo es so durchgeknallte vaultbewohner gibt, die einen angreifen. als ich grad gekämpft hab, wurde alles in ein Blau getaucht und mit einem mal läuft mein papa so an mir vorbei. und als ich ihn ansprechen wollte ist er verschwunden. Weiß jemand mehr drüber? in dem vault wurden drogen an den insassen getestet. deswegen halluzinierst du
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Wann hat Wadsworth wieder Wasser im Angebot? Irgendwie hat er nach 5 Flaschen nix mehr über...
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 15. Juli 2009 Ist doch der Hausroboter oder?Musst nur ein paar Tage warten,dann rückt er wieder raus.......
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 find das passt nich zu fallout 3. das alien,das man finden konnte,war noch lustig,aber meiner meinung nach geht das zu weit.
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) find das passt nich zu fallout 3. das alien,das man finden konnte,war noch lustig,aber meiner meinung nach geht das zu weit. Noch nie das abgestürzte Raumschiff gesehn? Hoffe durch das DLC wird einiges geklärt Wenn das Corsi sieht Bearbeitet 22. Juli 2009 von Gast
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 find das passt nich zu fallout 3. das alien,das man finden konnte,war noch lustig,aber meiner meinung nach geht das zu weit. Noch nie das abgestürzte Raumschiff gesehn? Hoffe durch das DLC wird einiges geklärt Wenn das Corsi sieht doch,deswegen ja meine anspielung auf das alien aber wie gesagt, finde das wird dann zu abwegig.
dan' 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Wenn die Alien Blaster der Aliens, falls sie die auch haben, so stark sind wie wenn man den selbst benutzt wird das ne spaßige Angelegenheit....
Bronko 43 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Muss zustimmen, DAS passt garnicht zu Fallout 3. Aber ich warte einfach mal ab. Vllts wirds doch noch interressant
dan' 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2009 Schön wäre auch mal ein Content wo man im eigentlichen Krieg spielen würde und zum Schluss die Pilze hochiessen sieht. Das wär wirklich cool, aber das soll wohl der letzte DLC für Fallout 3 werden. Mothership Zeta will be the fifth and last[1]Fallout 3 add-on, to be released on August 3, 2009[2] for the Xbox Live and Games for Windows Live. The PlayStation 3 version is to be released after Point Lookout. Quelle
Bronko 43 Melden Geschrieben 29. Juli 2009 Nicht so gut wie die anderen versionen, aber trotzdem nett
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) ... kein Windows Live oder so? Bearbeitet 3. August 2009 von JaNeK