Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

An alle die Fallout3 haben eine Frage:

Wie ist das mit den Add Ons? Behalte ich meine Ausrüstung etc wenn ich in andere sagen wir mal "Gebiete" Reise und auch wieder zurück? Intressiert mich.

Btw: Ich kauf mir wohl einfach die Cut die is billiger scheiß ich halt auf abtrennbare Gliedmaßen wird auch so schon gehen ^^

MAn kann dann doch trotzdem mit nem Headshot nen "one hit kill" machen wenn die Waffe stark genug ist oder? auch ohne das der Kopf abfliegt.

Oder lieber auf die GOTY Edition warten?

Für ein uncut Spiel brauchst du nur die englische .exe drüberbügeln.

Damit ist das Spiel dann Uncut und Deutsch. Hab ich mit meiner DV auch gemacht. ;)

xbox 360...

Broken Steel und Point Lookout finde ich interessant. Ob sich die GOTY edition für mich lohnt fraglich aber ich glaube ich hol mir demnächst einfach die cut

Ich denke ich warte noch bis Mitte Oktober und kauf mir einfach die GOTY Edition eventuell sogar uncut wenn ich die bekomm ansonsten halt cut auch egal hauptsache endlich fallout3.

hol dir bloß ne englische uncut... abgesehen vom splatterkram ist die sprachausgabe einfach 34538230x besser! ;)

naja von den addons kann ich am meisten point lookout (tolles setting) und broken steel (man kann nach der letzten hauptmission weiterspielen) empfehlen.

das einzige problem bei den addons ist dass diese auf deutsch sind, d.h. auch bei einem englischen fallout ist sämtlicher addon-inhalt auf deutsch.

Das Problem hat sich erledigt da die alle auf DVD erscheinen werden bzw teilweise schon sind.

Wer alle DLC auf DVD haben will MUSS auf die GotY warten den nur da wird Mothership Zeta mit drauf sein.

hol dir bloß ne englische uncut... abgesehen vom splatterkram ist die sprachausgabe einfach 34538230x besser! ;)

naja von den addons kann ich am meisten point lookout (tolles setting) und broken steel (man kann nach der letzten hauptmission weiterspielen) empfehlen.

das einzige problem bei den addons ist dass diese auf deutsch sind, d.h. auch bei einem englischen fallout ist sämtlicher addon-inhalt auf deutsch.

Danke :) Ich werd mir dann im Oktober die GOTY Edition Uncut (hoffentlich gibt es die GOTY Edition als uncut) bestellen jenachdem ob ich englisch oder Deutsch bekomm, eigentlich egal, da ich des Englischen mächtigs bin.