Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Ich kann euch eine Mod für fallout 3 Empfehlen die den film CUBE Kenne werden diese Mod Lieben Cube Experimental Hier mal ein link zum Film Trailer Bearbeitet 19. August 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 Ich liiieeeb CUBE Die mod wird geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leute, Ich hab mal eine kurze Frage, und zwar geht es darum, dass Fallout 3 nicht mehr auf meiner Vista 64 Bit Partition nicht mehr funktioniert und ich es mal auf der Vista 32 Bit Partition installieren möchte, leider reicht es wohl nicht, die savegames in den den entsprechenden ordner zu kopieren, also was muss ich tun, damit die savegames funzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Soweit ich mich erinnern kann musst du im Saves Ordner noch einen Ordner mit deinem Spielernamen erstellen und die Saves da rein tun... Falls dus noch nicht gemacht hast. bin mir aber leider nicht sicher mfg Samsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Normalerweise reicht es wenn man die Savegames in die entsprechenden Ordner kopiert. Ich kopiere als Backup immer den gesamten Ordner mit den INIs und Savesgames und hatte nie Probleme damit. Den Ordner mit dem Spielernamen braucht man nur wenn man sich bei G4WL anmeldet hat. Bearbeitet 23. September 2009 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 es geht wieder was ich nun fragen wollte, nen kumpel hat es sich auch geholt, gibts vielleicht sogar eine koop mod? aber ich glaube, die stemmt kein rechner, der als server herhalten muss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Wie soll das funktionieren? VATS -> Spiel pausiert Pipboy öffnen -> Spiel pausiert Kaufmenü -> Spiel pausiert Dialogmenü -> Spiel pausiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 stimmt wohl, die punkte hab ich noch garnicht bedacht, war halt sone schnapsidee als ich den borderlinetrailer gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Bei den meisten Mods die ich kenne stand es in der Readme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Welches Fallout 3 Addon ist am besten?Gibt im Moment alle zum halben Preis bei XBL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 ich persönlich fand point lookout und broken steel am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bei welchem konnte man nach der Hauptstory weiterspielen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) das würd mich auch interressieren. Habs erst heute wieder installiert :-) edit: grad gegoogelt, es ist broken steel. Und selbst wenn man dort die hauptstory durch hat kann man wenigstens im Ödland weiter rumlungern als aufhören zu müssen Bearbeitet 25. März 2010 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Broken Steel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Kann mir jemand sagen wo sich dieser Pinkerton versteckt hält? Bevor ich ganz billig google, dacht ich mir ich hör mir mal an was hier so gemunkelt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...