Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Im Schiff im "abgebrochenen" Teil oder irgendwie so war das doch... gibt nen Fußweg hin, ist mir aber erst am Rückweg aufgefallen.. Ist schon länger her, korrigiert mich falls ich falsch liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich war schon an der Tür, dort wird aber ein Dietrichskill von 75 (oder 100?) verlangt. Dachte daher das kommt viel später. Hab mir schnell 50 erarbeitet und skille wo anders. Wie kann das sein dass dir das beim Rückweg aufgefallen ist? Gibt es einen geheimen Eingang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja musst du in der Mitte des Schiffes wo runterspringen und dann durchtauchen afaik, aber dort hat dieser Typ Sprengfallen platziert also pass auf ^^ Ja bin dann erst am Rückweg zu Fuß rausgelatscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Da dich niemand korrigiert, hat dich dein Gedächnis wohl nich in Stich gelassen Ich geh das jetzt testen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 So eben probiert: Du verlässt das Innere des Schiffes durch den Haupteingang, gehst links entlang und springst vor dem Jet ins Wasser. Dort schwimmst du ein paar Meter geradeaus und am rechten Rand des Bugs gibts ne Tür die dich ins Innere zu Pinkerton führt, den Rest wirste schon sehen. :b Vorher n Radx wäre hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Alles klar hab ihn gefunden danke für die hilfe. Hättest mich aber vor explodierenden Computern waren können. Und vor mirelurks auch Hab ich ziemlich erschrocken als ganz plötzlich so ein Vieh neben mir stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Fehler der Woche: Fallout 3 GotY kaufen. Es ist natürlich auf Französisch und nicht auf Englisch umstellbar, geschweige denn dass es sich installieren lässt. Beim installieren dauernt irgentwelche Fehlermeldungen, die dann in einem CTD beim Ausführen der Exe führen. Hurray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Fehler der Woche: Fallout 3 GotY kaufen. Es ist natürlich auf Französisch und nicht auf Englisch umstellbar, geschweige denn dass es sich installieren lässt. Beim installieren dauernt irgentwelche Fehlermeldungen, die dann in einem CTD beim Ausführen der Exe führen. Hurray. Was für Ländereinstellungen hast Du denn in Deinem Steam?! Ich konnte das ohne Probleme umstellen, einstellen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich habs nicht auf Steam! Habs bei MM als Games for Windoof Live gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich habs nicht auf Steam! Habs bei MM als Games for Windoof Live gekauft. Das hatte ich auch getan vor ein paar Monaten. hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Kann man Spiele bei MM zurückgeben? Da steht nämlich ich solle mich an den 'revendeur du logiciel' wenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kann man Spiele bei MM zurückgeben? Da steht nämlich ich solle mich an den 'revendeur du logiciel' wenden... Du kannst das Spielumtauschen, wenn Deine DVD Defekt sein sollte (was hier zutreffen kann). Aber eine Rückgabe ist glaube ich immer vom Markt abhängig. Ein Rückgaberecht auf geöffnete Medien hat man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wie viele Stunden spielt man an dem Game im Schnitt? Ich bin am überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 sehr viele... kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...