Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Wie viele Stunden spielt man an dem Game im Schnitt? Ich bin am überlegen... :kritisch:

sehr viele... kaufen!

+ Eins der besten Spiele überhaupt. Kaufen!

PS (zu den Addons):

Die beiden Addons The Pitt und Broken Steel fallen unter: *Must Have*

Point Lookout und Mothership Zeta unter: *wäre schön*

und Operation Anchorage unter: *muss nicht sein*

Bearbeitet von Underdog

Einen DVD Player, der die Fallout DVD tatsächlich lesen kann: *must have*

Das Spiel nicht auf französisch *wäre verdammt schön*

:cry3: ich will mein Geld zurück

Nicht vergessen die Deutsche Version mit einer englichen .exe auf uncut zu stellen.

Die Gewalt ist in dem Fall ein klares Atmosphären plus. (Auch wenns zum Ende hin,

nachdem man das ein oder andere upgrade freigeschaltet hat "etwas" übertrieben ist,

da die Gegner förmlich auseinanderplatzen. :rolleyes: )

hmm ich hatte jetzt an die xbox-version gedacht. gibts da die gleiche gewalt? was für ein zielsysstem hat die xbox-version? manuelles zielen only oder gibts da ne log-möglichkeit für potentielle ziele?

Nicht vergessen die Deutsche Version mit einer englichen .exe auf uncut zu stellen.

Die Gewalt ist in dem Fall ein klares Atmosphären plus. (Auch wenns zum Ende hin,

nachdem man das ein oder andere upgrade freigeschaltet hat "etwas" übertrieben ist,

da die Gegner förmlich auseinanderplatzen. :rolleyes: )

Dieses upgrade hat bei mir die ganze atmosphäre zerstört.

Dann hab ich nochmal von vorn angefangen und hab nen bogen rum gemacht.^^

Nochmal würde ich das Upgrade auch nicht nehmen.=D. Wie hiess das noch mal? "Scharfschütze" oder "Berserker"? ka.

War in der Tat etwas blöd wenn bei einem Schuss aus dem Sturmgewehr der Gegner wie ein Ballon auseinanderknallt. :ugly:

@chocochipsbaer:

Da wirst du wohl auf die Österreichische Version zurückgreifen müssen. Imo sind alle DV mal wieder extrem geschnitten.

Nur das es bei der DV/PC Version ganz simpel ist sie auf Uncut zu ändern.

Bearbeitet von Underdog

Ihr meint "Bloody Mess" bzw "Blutiger Tod". Zur Spielzeit kann ich nur sagen das ich mit über 300 Stunden dabei bin.

Übrigens würde ich mir das Spiel niemals für Konsole kaufen. Der Grund dafür ist das man es auf der Konsole nicht modden kann und da besonders die DLC teilweise massig Bugs enthalten ist das um zumindest diese zu fixen bitter nötig. Ausserdem gibt es viele andere Plugins die den Spielspaß ins unermessliche steigen lassen.

Die Add-ons für die Konsole sind auch buggy?? o0

nicht wirklich, es gab anfangs ein paar bugs, die jedoch innerhalb kurzer zeit gefixt wurden.

Ein paar Bugs? Die vielen Problemtheads in den F3-Foren sagen da etwas anderes. Die DLC sind weder für PC noch für Konsole fehlerfrei nur das man auf dem PC die Möglichkeit hat das zu beheben.

Was meinst du mit "log-möglichkeit für potentielle ziele"?

Vermutlich meint er das V.A.T.S. Zielsystem (genaues Anvisieren/aufschalten von Feinden bzw. Körperteilen).

Wenn man das nicht benutzt spielt es sich ja wie ein normaler Shooter.

Ein paar Bugs? Die vielen Problemtheads in den F3-Foren sagen da etwas anderes.

ich hatte einen freeze in point lookout und das wars.

Ich meine damit keine freeze sondern Fehler im Spielkonzept.

Ich mach mal nen Spoiler drum:

Bei mir springen zum Beispiel seit dem ich Broken Steel aktiviert hatte einige Enklavensoldaten im Ödland rum obwohl die noch gar nicht da sein sollten und sogar mit Hellfire Rüstung. Ausserdem gibt es Aqua Pura Kisten die eigentlich erst mit beginn von Broken Steel auftauchen dürften. Auf dem Mutterschiff ist mir mal ein Alien begegnet was so viel Health hatte das es quasi unverwundbar war.