Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Es ist aber so und wie gesagt kann man das in vielen Foren nachlesen.

Gerade eben hab ich einen aktuellen Thread in einem anderen Forum gelesen bei dem der Ersteller die Arztpowerrüstung nicht mehr aufsammeln kann da die Leiche verschwunden ist. Da dies ein Unique Item ist wäre die auf Konsole für diesen Char unwiderruflich verloren. Beim PC kann man das in 2 Minuten beheben. Gut die Rüstung wäre kein Beinbruch da die nicht so der Hit ist aber es ist trotzdem ein Bug.

Mir persönlich ist es auch mal passiert das Eugene (Unique Minigun) welche ich Cross (Begleiterin) gegeben habe aus ihrer Hand geschossen wurde und ich das zuerst nicht mitbekommen habe da sie sofort auf eine normale Minigun gewechselt hat. Ich hab Eugene nur durch "Cheats" (sind eigentlich keine sondern Scriptbefehle) wiedergefunden.

Hallo! habe mal wieder fallout ausgepackt und angespielt, jetzt ist mir allerdings in den sinn gekommen, mal ein paar mods auszuprobieren, hab dann auch als erstes denn fallout mod manager runtergeladen und dann die "real time settler"- mod, allerdings scheint diese nicht zu funktionieren, hat noch irgendwer diese mod oder kann mir jemand ein paar gute empfehlen, müsste ich dafür wieder von vorne anfangen? hab aktuell die version 1.7 drauf,

ah, okay, ich habe vergessen fose runterzuladen, jetzt gehts :)

Bearbeitet von Pille

Nachdem ich mein Spiel mit vielen kleinen Mods schon vor langem allumfassenden gekillt habe, die Frage: Gibt es eine Grosse einzelne Mod, wie es zB. Nehrim für Oblivion ist? Also sozusagen eine Total Conversion für FO3.

nicht das ich wüsste, und selbst wenn: das würd noch ne weile dauern, FO3 is grad mal 2 jahre alt,

bei Nehrim zum bleistift haben se 4 gebraucht ;)

nicht das ich wüsste, und selbst wenn: das würd noch ne weile dauern, FO3 is grad mal 2 jahre alt,

bei Nehrim zum bleistift haben se 4 gebraucht ;)

Höre er auf seine Avatar Bilder auf Directupload zu hosten.

Sagtmal, wie kann ich die Addons der GOTY Edition spielen?

Du bekommst, nachdem du aus der Vault ausgebrochen bist Mitteilungen über die jeweiligen DLCs, also zB dass irgendwo ein Schiff angelegt hat usw.

Sagtmal, wie kann ich die Addons der GOTY Edition spielen?

einfach bisschen rumlaufen, irgendwann bekommst du meldungen auf dem bildschirm oder funksprüche, die dich zu den neuen gebieten führen.

Ich hab grade eine Schnellreise gemacht und seitdem ich da durch das Ödlung richtung irgenteinem Fort laufe kommt das hier.

screenshot547gwi.png

Alle paar Minuten verschwimmt mein Schirm so komisch und es kommt ein seltsames Geräusch. Was ist das? :blink:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Radioaktivität entdeckt.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Radioaktivität entdeckt.

na das kann man bei diesem spiel, wohl kaum schaffen sie nicht zu endecken. :P ^^