Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Radioaktivität entdeckt. na das kann man bei diesem spiel, wohl kaum schaffen sie nicht zu endecken. ^^ Fast jeder Mensch muss auch irgendwann lernen auffem Schont statt in die Pampers zu koten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Radioaktivität entdeckt. Nö, denn das dacht ich mir anfangs auch. Meine Rad-status lag bei 14 Es sind auch alle Körperteile in Ordnung. Bin jetzt in eine Hütte gegangen und jetzt kommts nicht mehr, auch wenn ich wieder raus gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann geh mal weiter rein €: Eigentlich ist das eine Zone, in die du später im Zuge der Hauptstory nochmal kommst. Bearbeitet 3. Oktober 2010 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Gibt es eigentlich irgenteine Möglichkeit die Sprachausgabe zu ändern? Besitze das ganze nämlich auf Französisch und das will ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) ich glaube auf der jeweiligen dvd ist nur eine sprache drauf, ist ja auch sehr viel sprachausgabe im spiel Bearbeitet 3. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Es gibt Sprach und Textdateien im Netz die das Spiel auf Deutsch bringen. Dürften ca. ~2GB an Daten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab grade eine Schnellreise gemacht und seitdem ich da durch das Ödlung richtung irgenteinem Fort laufe kommt das hier. Alle paar Minuten verschwimmt mein Schirm so komisch und es kommt ein seltsames Geräusch. Was ist das? Sieht eher aus als wäre er abhängig von irgendnem Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Naja, schau doch einfach in deinem Pipboy. Da wird ja irgendwo was stehen zum Thema abhängigkeit, Verstrahlung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wie gesagt, es ist schon längst weg. Klar hab ich nachgeguckt. Ist wohl ein Bug bei dem eine Suchterscheinung auftritt, obwohl ich garnicht abhängig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 In welchem Teil der Karte ist das denn aufgetreten, geh da nochmal hin und mach einen Screen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Bekommt man seine Sachen mal wieder wenn man von den Aliens entführt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Die sind in einer Kiste in der Nähe der Zelle aus der man ausbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zum Anfang fand ich das mitn Alien Schioff doch echt nett, aber dann wurde es lahm. The Pit war zu kurz, da hätte man mehr draus machen können. Brocken Steel war ganz nett, und Point Lookout muss ich erst noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 broken steel und point lookout fand ich am coolsten, der rest war zu kurz und zu linear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Leute. Ich wollte mal von euch wissen welche Mods für Fallout 3 ihr so empfehlen könnt. Hab die Englische GOTY-Version fals das wichtig is. Edit: FOOK 2 hab ich schon. Gibt es da eigentlich eine Liste mit den Cheats für die Waffen etc.?? Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...