Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Leute. Ich wollte mal von euch wissen welche Mods für Fallout 3 ihr so empfehlen könnt. Hab die Englische GOTY-Version fals das wichtig is. Edit: FOOK 2 hab ich schon. Gibt es da eigentlich eine Liste mit den Cheats für die Waffen etc.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das ist ein SP Spiel Der Konsolenbefehl lautet auf jeden Fall: player.additem FormID Menge Die FormID bekommst du über Google raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi Leute. Ich wollte mal von euch wissen welche Mods für Fallout 3 ihr so empfehlen könnt. Hab die Englische GOTY-Version fals das wichtig is. Edit: FOOK 2 hab ich schon. Gibt es da eigentlich eine Liste mit den Cheats für die Waffen etc.?? Das ist ein SP Spiel Der Konsolenbefehl lautet auf jeden Fall: player.additem FormID Menge Die FormID bekommst du über Google raus. Danke erstmal. Wie der Befehl lautet wusste ich schon. Ich wollte eben eine Liste mit den ID´s haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann mir mal wer erklären wie ich Mods installiere? Ich blick da irgendwie nicht so durch. Bräuchte außerdem noch ne gute Adresse für ein paar Mods, z.b. eins fürs Inventar, HUD und Gameplay, oder sowas.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Kann mir mal wer erklären wie ich Mods installiere? Ich blick da irgendwie nicht so durch. Bräuchte außerdem noch ne gute Adresse für ein paar Mods, z.b. eins fürs Inventar, HUD und Gameplay, oder sowas.... http://www.fallout3nexus.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) War schonmal wer von euch in Fort Constantine? Hab im Bombenlager echt nicht schlecht geschaut Und ich dachte die meinen so kleine 500lb Bomben, aber an die dicken Dinger hab ich garnicht gedacht Bearbeitet 9. Oktober 2010 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Kann einer einige gute Mods empfehlen bei der Menge hat man einfach gar nicht mehr den Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn du mehr Waffen und Rüstungen haben willst kann ich nur das Fallout 3 Overhaul Kit empfehlen http://www.moddb.com/mods/fallout-3-overhaul-kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 So, kleine Frage, vielleicht weiß jemand bescheid. Ich bin auf gestoßen und das erste was mir aufgefallen ist, ist das Skelett dass jedes mal übrig bleibt wenn er jemanden zu Staub zerschießt (z.b. bei 0:17). Bei mir zerfallen die Gegner aber "nur" zu Staub. Kennt jemand zufällig diese Mod? Hab schon auf Fallout3nexus nachgeschaut aber nichts gefunden. Oder muss ich vielleicht einfach nur die Grafikeinstellungen höher drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Lol, die Animation mit dem zu Staub zerfallen is ja mal echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Suchen will gelernt sein. Flesh-burning Plasma Weapons Ich würde allerdings davon abraten das zu benutzen wenn dir seine Spielstände lieb sind. Das würde jetzt zu weit gehen zu erklären warum genau aber glaub es einfach das da Scriptbefehle in rauen Mengen benutzt werden die deine Spielstände früher oder später unbrauchbar machen können. Ich habs zwar nie ausprobiert da das nicht zu meinem Plugins kompatibel ist aber EVE - Energy Visuals Enhanced soll ganz gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 huhu, Ich überlege mir Fallout 3 die Game of die Year edition zu holen.Bei Steam schreckt mich die Zeile Gewalt vermindert tierisch ab( hab da Saints Row 2 gekauft, und das ist ja dermassen verstümmelt ) Wo kriege ich Uncut her? bei Steam ja sicher nicht.Wenn möglich hätte ichs gern in Deutsch Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) huhu, Ich überlege mir Fallout 3 die Game of die Year edition zu holen.Bei Steam schreckt mich die Zeile Gewalt vermindert tierisch ab( hab da Saints Row 2 gekauft, und das ist ja dermassen verstümmelt ) Wo kriege ich Uncut her? bei Steam ja sicher nicht.Wenn möglich hätte ichs gern in Deutsch Uncut http://spielegrotte.de/index.php?subkat=46...=44638&hb=6 österreichische uncut-version der goty, 29.99€ Bearbeitet 20. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 huhu, Ich überlege mir Fallout 3 die Game of die Year edition zu holen.Bei Steam schreckt mich die Zeile Gewalt vermindert tierisch ab( hab da Saints Row 2 gekauft, und das ist ja dermassen verstümmelt ) Wo kriege ich Uncut her? bei Steam ja sicher nicht.Wenn möglich hätte ichs gern in Deutsch Uncut du brauchst im grunde nur ne ausländische exe, danach ists dann auch uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gibs nen Weg die Fallout3 Goty auf Steam uncut zu machen und English? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...