Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich wollte mal von euch wissen welche Mods für Fallout 3 ihr so empfehlen könnt.

Hab die Englische GOTY-Version fals das wichtig is. :confused:

Edit: FOOK 2 hab ich schon. Gibt es da eigentlich eine Liste mit den Cheats für die Waffen etc.??

:daumenrunter:

Das ist ein SP Spiel facepalm7qeu.gif

Der Konsolenbefehl lautet auf jeden Fall:

player.additem FormID Menge

Die FormID bekommst du über Google raus.

Hi Leute.

Ich wollte mal von euch wissen welche Mods für Fallout 3 ihr so empfehlen könnt.

Hab die Englische GOTY-Version fals das wichtig is. :confused:

Edit: FOOK 2 hab ich schon. Gibt es da eigentlich eine Liste mit den Cheats für die Waffen etc.??

:facepalm:

Das ist ein SP Spiel facepalm7qeu.gif

Der Konsolenbefehl lautet auf jeden Fall:

player.additem FormID Menge

Die FormID bekommst du über Google raus.

Danke erstmal. Wie der Befehl lautet wusste ich schon. Ich wollte eben eine Liste mit den ID´s haben.

Kann mir mal wer erklären wie ich Mods installiere? Ich blick da irgendwie nicht so durch.

Bräuchte außerdem noch ne gute Adresse für ein paar Mods, z.b. eins fürs Inventar, HUD und Gameplay, oder sowas....

War schonmal wer von euch in Fort Constantine?

Hab im Bombenlager echt nicht schlecht geschaut :wacko:

screenshot22hx7j.jpg

screenshot231y92.jpg

Und ich dachte die meinen so kleine 500lb Bomben, aber an die dicken Dinger hab ich garnicht gedacht :o

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

Kann einer einige gute Mods empfehlen :unsure:

bei der Menge hat man einfach gar nicht mehr den Überblick :wacko:

So, kleine Frage, vielleicht weiß jemand bescheid.

Ich bin auf

gestoßen und das erste was mir aufgefallen ist, ist das Skelett dass jedes mal übrig bleibt wenn er jemanden zu Staub zerschießt (z.b. bei 0:17). Bei mir zerfallen die Gegner aber "nur" zu Staub. Kennt jemand zufällig diese Mod? Hab schon auf Fallout3nexus nachgeschaut aber nichts gefunden. Oder muss ich vielleicht einfach nur die Grafikeinstellungen höher drehen? :P

Suchen will gelernt sein. Flesh-burning Plasma Weapons

Ich würde allerdings davon abraten das zu benutzen wenn dir seine Spielstände lieb sind. Das würde jetzt zu weit gehen zu erklären warum genau aber glaub es einfach das da Scriptbefehle in rauen Mengen benutzt werden die deine Spielstände früher oder später unbrauchbar machen können.

Ich habs zwar nie ausprobiert da das nicht zu meinem Plugins kompatibel ist aber EVE - Energy Visuals Enhanced soll ganz gut sein.

huhu,

Ich überlege mir Fallout 3 die Game of die Year edition zu holen.Bei Steam schreckt mich die Zeile Gewalt vermindert tierisch ab( hab da Saints Row 2 gekauft, und das ist ja dermassen verstümmelt )

Wo kriege ich Uncut her? bei Steam ja sicher nicht.Wenn möglich hätte ichs gern in Deutsch Uncut ^_^

huhu,

Ich überlege mir Fallout 3 die Game of die Year edition zu holen.Bei Steam schreckt mich die Zeile Gewalt vermindert tierisch ab( hab da Saints Row 2 gekauft, und das ist ja dermassen verstümmelt )

Wo kriege ich Uncut her? bei Steam ja sicher nicht.Wenn möglich hätte ichs gern in Deutsch Uncut ^_^

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=46...=44638&hb=6

österreichische uncut-version der goty, 29.99€

Bearbeitet von pnshr

huhu,

du brauchst im grunde nur ne ausländische exe, danach ists dann auch uncut :)