Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich glaube mein FO3 Ordner war zuletzt 25 GB groß, kurz danach ist das Spiel quasi explodiert und ich musste alles neu Installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 da bist du nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Yeah! Kann ich dann wohl mit meinen damals 28,6 GB toppen Was sich zusätzlich für RTS New Wave lohnt runterzuladen, sind neue Objekte aller Art. Hatte damals damit ne Megastadt gebaut. Leider find ich die Fotos nicht mehr und Fallout 3 hat momentan den Platz mit New Vegas getauscht. Da hab ich natürlich auch den RTS Mod drauf, der sogar besser ist als in FO3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hat jemand Erfahrungen mit diesem Texturmod? Da steht was davon, dass die 'FULL, PLUS MAX BUMPMAPS (2.67GB)'-Version nur etwas für Leute mit kleinen Nasarechnern ist... Könnt ihr das bestätigen? Ich spiele momentan Fallout mit maximalen Einstellungen und habe durchgehend 60fps. Mein System: Intel E8600 3,33Ghz 3 GB Ram XFX GTX260 auf Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hat jemand Erfahrungen mit diesem Texturmod? Da steht was davon, dass die 'FULL, PLUS MAX BUMPMAPS (2.67GB)'-Version nur etwas für Leute mit kleinen Nasarechnern ist... Könnt ihr das bestätigen? Ich spiele momentan Fallout mit maximalen Einstellungen und habe durchgehend 60fps. Mein System: Intel E8600 3,33Ghz 3 GB Ram XFX GTX260 auf Vista ich hatte vorher ca. 50 fps, mit der textur mod kam ich teilweise auf 25-30 runter, normal waren da noch 35. ich muss allerdings noch dazu sagen, das ich auch in der .ini rumgespielt hatte, sichtweite war bei mir fast doppelt so hoch, und die details und objekte waren ebenfalls doppelt so weit zu sehen. amd phenom ii x4 940 3.0 ghz 4 gb ram gtx 260 damals auch vista 64 bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Musst du mal richtig lesen. Das ist nur für HighEnd Rechner. Schau mal hier: FULL, PLUS MAX BUMPMAPS (2.67GB) (For those with Overclocked i5 or i7's, Crossfire/SLI, 4GB+ RAM, with Raptors, Raid 0, or better still Solid State Drives) Download: Full pack files (5 parts), and Max Bumpmaps file (3 parts) FULL Pack (1.9GB) (For very high end PCs- Overclocked i5 and i7 users, with 1GB+ GFX cards, 4GB+ RAM) Download: Full pack files (5 parts) PERFORMANCE Pack (924mb) (For those with good PC's, who get a good performance on the Default Game and have some power to spare) Download: Performance pack files (2 parts) <-- Das hier könnte eventuell was für dich sein LITE Pack (692mb) (For those who want performance similar to the Default Game) Download: Lite pack files (2 parts) LITE WITH REDUCED BUMPMAPS (492mb) (For those who want even better performance than the Default Game, but also want a Graphical boost!) Download: Lite pack files (2 parts) and Minimum Bumpmaps file (1 part) Klingt aber trotzdem interessant. Laut den Bildern ist das eine HiRes Mod. Und die sieht zudem auch noch richtig genial aus Aber obs dein Rechner packt, keine Ahnung. Höchstens wenn man die Grafik etwas runterschraubt und dann verfehlt die Mod irgendwie ihre Funktion ^^ Bearbeitet 9. August 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Da steht was davon, dass die 'FULL, PLUS MAX BUMPMAPS (2.67GB)'-Version nur etwas für Leute mit kleinen Nasarechnern ist... Könnt ihr das bestätigen? Ich spiele momentan Fallout mit maximalen Einstellungen und habe durchgehend 60fps. Musst du mal richtig lesen. Das ist nur für HighEnd Rechner. Deshalb frag ich ja, ob das wirklich so extrem ist... Naja, probieren geht über studieren. Und ich hab gehört, es gibt einen Mod, der filtert aus den Texturen diesen komischen Grünton raus? Weiß jemand wie der heißt? Ich finde grad nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2011 Kann man sich mit Fraktionen mit denen man verfeindet ist auch wieder befreunden? Ich hab mich nämlich "ausversehen" mit den Sklavenhändlern verfeinet als ich dem Obermacker was ausm Tresor stibitzen wollte. Nur Blöd, dass ich noch nicht alle Sklaven rangeschafft hab. Jetzt bekomm ich natürlich auch keine neuen Sklavenhalsbänder mehr von denen weil sie ja sofort auf mich ballern. Kann man da was machen oder kann ich die Sklavenhändlermission jetz vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann man sich mit Fraktionen mit denen man verfeindet ist auch wieder befreunden? Ich hab mich nämlich "ausversehen" mit den Sklavenhändlern verfeinet als ich dem Obermacker was ausm Tresor stibitzen wollte. Nur Blöd, dass ich noch nicht alle Sklaven rangeschafft hab. Jetzt bekomm ich natürlich auch keine neuen Sklavenhalsbänder mehr von denen weil sie ja sofort auf mich ballern. Kann man da was machen oder kann ich die Sklavenhändlermission jetz vergessen? Kill´em All! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo Irgendwelche MUST-HAVES Mods für Fallout 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hallo Irgendwelche MUST-HAVES Mods für Fallout 3? die Nummern 1 4 5 8 10 14 16 24 36 47 63 70 http://www.fallout3nexus.com/downloads/top/alltime.php nur ne kleine auswahl von den sachen die ich drauf hatte, Tob dich auf der Seite einfach mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Am besten gehts hier weiter: Die Stealth Rüstung finde ich viel geiler! ? Broken Steel fand ich wahnsinnig gut und zudem noch richtig schwer. Besser als die Mainquest aus dem Hauptspiel. Durch Anchorage quäle ich mich gerade durch. Finde ich jetzt persönlich eher weniger spannend und auch nicht besonders herausfordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja genau die. Wusste schon gar nicht mehr wie die ungemoddet aussieht - gruselig. Anchorage ist auch eines der schlechtesten DLC allerdings ist die Belohnung recht gut. Wenn du Broken Steal schon für schwer gehalten hast kannst du dich auf Point Lockout freuen. Da wäre ich ohne Tarnrüstung alle 20m draufgegangen und selbst mit ist es kein Spaziergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Ok, die hab ich wirklich nie gehabt! Bin auch eher der, Rein und Hau drauf Spieler gewesen,deswegen hab ich die Powerrüstungen lieben gelernt. Ja, so fordernd ist Anchorage wahrlich nicht, das Setting fand ich aber sehr stimmig! Wenn ich mich noch recht erinnere, waren da auch nicht "so" futuristische Waffen dabei! Ich fand das gut,habe es auch auf einem höheren Schwierigkeitsgrad gehabt, die F9 Taste war sehr oft von nöten gewesen. Man ich krieg grade wieder richtig Laune das raus zu kramen, aber ich hab doch keine Zeit dafür edit: Ja, Point Lookout diese Mutanten da, echt widerlich! Immer geschüttelt wenn ich die Gesichter gesehn hab! Akte X Feeling... Bearbeitet 23. Dezember 2011 von -(HC83)- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So, habe Anchorage jetzt durch. Wirklich enttäuschend. Es war stellenweise echt zum einschlafen... Schade, dass die ganzen Items wie die Uniformen der Chinesen oder des US Army im Hauptspiel nicht benutzbar sind! Noch ne Frage zwischendurch: Es gibt keine Quest für den Vault in dem die ganzen Garys drin sind oder? Wollte nämlich jetzt erstmal ein par Sidequests machen, bevor ich mich in das nächste DLC stürze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...