pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 http://fallout3.nexusmods.com/mods/top/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hat einer nen Crack für die englische 1.7? Habs iwie installiert gekriegt, aber egal was ich mache ums zu starten, es kommt immer nur, dass die korrekte DVD nicht gefunden werden konnte, obwohl die im Laufwerk steckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 game copy world dot com schon probiert? (damn you, bf-g easter egg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 gibts dort, wollt nur keinen link posten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ja war die ganze Zeit schon drauf, hab jetzt nach 3 falschen den richtigen gefunden, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei mir bleibt das Spiel regelmäßig einfach stehen. Dann geht absolut gar nichts mehr. Dabei sollte mein System mit einem QC Xeon bei 3,2 GHz, 12gb RAM und einer Gtx 750 Ti definitiv Leistung erbringen. Lösungen bitte hier schreiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Da das Spiel ein Bugfest ist, kanns alles sein. Als Admin starten hat bei mir komischerweise solche Geschichten oft gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spielst du mit oder ohne den 4GB Patch? Ich hatte nämlich nur ohne den Patch diese Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Momentan habe ich die GOTY Version. Einen Patch habe ich noch nicht geladen.. bis auf den Stillstand klappt auch alles wunderbar. Geht es evtl. auch ohne Patch? Für den brauche ich wieder Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bei mir bleibt das Spiel regelmäßig einfach stehen. Dann geht absolut gar nichts mehr. Dabei sollte mein System mit einem QC Xeon bei 3,2 GHz, 12gb RAM und einer Gtx 750 Ti definitiv Leistung erbringen. Lösungen bitte hier schreiben.. Passiert das vor allem in Innenräumen/Häusern? Wenn ja, dann such mal nach einem Multicore Fix für Fallout 3. Das scheint Mehrkernprozessoren nicht korrekt auszunutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Das Problem bei FO3 ist auch oft das Scheiß "Games for Windows", was es ja nicht mehr gibt. Selbst bei der Steam Goty Version macht das noch Probleme wenn man da mit Mods arbeitet und mit Win 8 macht FO3 auch gerne Probleme... Kann wirklich alles und nichts sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Lad dir wie gesagt einfach mal den 4GB Fix bzw. Large Address Aware Enabler runter und installier das nach der Anleitung. Damit sollte das Game nicht mehr einfrieren.http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/6510/? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Nach Patch 1.7 und dem 4GB Patch bleibt es immer noch auf dem Weg zum Büro der Vault hängen.. Ich installiere es nochmal neu Edit: werde es jetzt als Admin und unter XP SP3 ausführen. Außerdem werde ich dieser Anleitung folgen: Open your My Documents folder. Under My Games, open the Fallout 3 folder and select the fallout.ini file. In the fallout.ini file, find the following line: bUseThreadedAI=0 Change this line to read: bUseThreadedAI=1 Add another line after it that reads: iNumHWThreads=2 Run the game. Muss ich es bei diesen 2 Threads belassen? Theoretisch habe ich ja 8.. Edit2: Fallout3 exe funktioniert nicht mehr. gg Bearbeitet 7. Februar 2015 von Colibri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Um welche Version geht es eigentlich genau? Die Steam Goty oder die Steamles boxed Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colibri 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Es handelt sich um die boxed GOTY Version des Spiels. Ist GreenPepper, aber das sollte doch nichts machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...