Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TTW = Tale of Two Wastelands

Tale of Two Wastelands (TTW) is a project that seeks to merge the content from the popular video game Fallout 3 into the more modern game engine of Fallout New Vegas so that both games can be played in the Fallout New Vegas engine.

https://taleoftwowastelands.com/content/faq#whatisttw

Geschrieben (bearbeitet)

Hm...toll. Da ich FONV nicht hab ist das beinahe interessant.

Meine Fresse regt mich das grad auf. Diese 10€ sind grad doppelt rausgeschmissenes Geld. Hab mich zunächst nur wegen der Synchro abgefuckt und jetzt funktioniert alles das nicht, wofür ich mir die GOTY extra noch gekauft habe.
Überlege gerade mein altes UK/PL Fallout 3 zu installieren und die Dinger zu schnickschnacken, vielleicht bringt das ja was.

€: Habs geschafft. Ich musste nur sämtliche BSA's extrahieren mit FOMM. Jetzt hat das Spiel zwar die doppelte Größes, aber es tuts :derb:
€²: Zu früh gefreut. Die Meshes und Texturen scheinen alle da zu sein, aber die Scripts scheinen nicht zu greifen. Bei O:A kann ich z.B. nur über die Konsole in den Simulator steigen, allerdings bleibt das Ding an irgendeinem Punkt hängen, es bleibt alles Weiß. Genauso mit Broken Steel, ich kann immer noch fröhlich die Decke anstarren und sonst nix, nicht mal per Konsole. Nervig, einfach nur nervig :(

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben (bearbeitet)

Fallout 3 gibts momentan noch als GOTY Edition im Sale doch - wie ich hier kurz drüber gelesen habe, gibts Probleme? In den Kommentaren habe ich gelesen, es gäbe ein Patch, der die Version wohl uncut stellt und diverse Probleme mit Mod´s behebt. Kann einer das bestätigen und ist die Steam GOTY problemlos zu empfehlen?

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Klickst du hier.: #826

Es kann also etwas "durchwachsen" sein. Sofern man FO3 aber nur moderat modet und nicht etwa ENBs zusammen mit SweetFx verwenden will, halten sich die Probleme in Grenzen.

PS: Allerdings weiß ich nicht ob man für Win 7 & 8 nach wie vor den Fix braucht damit FO3 läuft.

Geschrieben

Klickst du hier.: #826

Es kann also etwas "durchwachsen" sein. Sofern man FO3 aber nur moderat modet und nicht etwa ENBs zusammen mit SweetFx verwenden will, halten sich die Probleme in Grenzen.

PS: Allerdings weiß ich nicht ob man für Win 7 & 8 nach wie vor den Fix braucht damit FO3 läuft.

Danke - hab mir New Vegas Ultimate Edt. gekönnt - scheint insgesamt brauchbarer zu sein und lauffähig - wer weiß was dann in Windows 10 ist ;)