shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 brauche hilfe =( bin im museum in d.c und will die unabhängigkeitserklärung holen. hab uach schon den computer gehackt,mit dem man die archivtüren öffnen kann,aber wenn ich wähle "archivtüren öffnen" steht da "bitte zurücktreten..." aber nix passiert. is da was falsch oder steh ich im falschen raum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 brauche hilfe =( bin im museum in d.c und will die unabhängigkeitserklärung holen. hab uach schon den computer gehackt,mit dem man die archivtüren öffnen kann,aber wenn ich wähle "archivtüren öffnen" steht da "bitte zurücktreten..." aber nix passiert. is da was falsch oder steh ich im falschen raum?? Steht da son Roboter mit Perücke im Raum? Wenn nicht, bist du falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) ehm...mom...ich glaub ich bin im falschen gebäude andere frage,wo genau is das ding ^^ Bearbeitet 3. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 brauche hilfe =( bin im museum in d.c und will die unabhängigkeitserklärung holen. hab uach schon den computer gehackt,mit dem man die archivtüren öffnen kann,aber wenn ich wähle "archivtüren öffnen" steht da "bitte zurücktreten..." aber nix passiert. is da was falsch oder steh ich im falschen raum?? Steht da das Mädel daneben? In der Mitte vom Raum gibt der Boden nach (Aufzug) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) /edit alles ok,habs gefunden^^ Bearbeitet 3. November 2008 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 das stimmt,langweilig wirds einem da nich hab gestern auch n bisschen geraucht bis ich die kombination raushatte, aber weiß auch nur noch dass sie mit "radio,flasche.." anfing ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 So habs jetzt durch also Hauptquest aber schade dass man danach nicht einfach weiterzocken kann... Naja fang jetzt nochmal neu an und mach alles Quests die ich finden kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 bei mir das gleiche^^ hab soeben die hauptquest beendet. wenn ich so zurückblicke hab ich gar nicht mal sooo viele nebenquests gemacht,aber trotzdem jetzt über 16 stunden gebraucht. aber die letzten story mission sind sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Also ich muss sagen ich bin sehhr begeister und Fallout3 hat es geschafft das ich Dead Space und BiA:HH erstmal links liegen gelassen habe, obwohl mir die beiden Spiel sehr gut gefallen Das einzige Spiel was ich gerade noch nebenbei spiele ist Mass Effect da ich es genauso genial finde. Mir gefällt an FO3 besonders ds die Charaktere öfters mal zynisch sind und die Dialoge nur so vor Witz sprühen bis jetzt. Ich mein wenn man z.B. in Megaston den einen NPC fragt was Megaton ist oder so und er antwortet "man hast du in einer Höhle gelebt bis jetzt" weil ich diese Frage stelle musste ich schon schmunzeln und hab mir so gedacht ja habe ich und bis jetzt hab ich schon öfters solche Erlebnise gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Habs mir heute auch gekauft und bis jetzt nicht bereut. Musste das erst mal richtig lachen als ich die Frage und besonders Antwort #3 vorgelesen bekommen habe Das Problem bei solchen Spielen ist immer das man vorher nicht weiß was man später mal brauchen könnte. Hätte ich vorher gewusst das man so verdammt früh im Spiel Laserwaffen findet, ja findet und nicht möglicherweise sondern unweigerlich, hätte ich da auch ein paar Punkte investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 genau sowas meine ich genauso wie die letzt Frag und der hinter mir fragte was ich da genommen habe er nimmt glaube Antwort 3:Der Aufseher Ja ich habe auch immer das Gefühl hmm mist hättest du anders geskillt oder das ich was verpasst habe aber naja so sind halt RPG`s Ich skille dummerweise auch meistens ohne Plan also ohne zuwissen wo ich hin will und da passiert halt oft das ich meisten mehre Sachen geskilt ahbe aber nix wirklich hoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Dot&Ich sind feuer&Flamme! sooo ein geiles spiel! <3 <3 seeeehr liebevoll gemacht, überall gibts was zu entdecken, ich liebe es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Ich bin auch sehr angenehm überrascht. Die Grafik ist gelungen und die Sprachausgabe passt auch. Es gibt wirklich viel zu entdecken und das Gameplay ist eine gute Mischung aus Shooter + Rollenspiel (da war ich anfangs etwas skeptisch, aber es passt gut zusammen). Und der Wiederspielwert ist auch recht hoch wegen der Entscheidungen, die man treffen muss/kann. Ich bin jetzt ca. 20 Stunden (können aber auch mehr sein) und habe nicht mal mit der Hauptquest angefangen sondern plündere grad ein paar Gebiete, die ich von der einen Frau in Arefu als Belohnung erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Bin nach 21 Stunden mit dem Hauptquest durch (hab aber auch jeden Nebenquest gemacht den ich finden konnte), hab jetzt aber nochmal nen Spielstand geladen um auf lvl20 zu kommen und alles zu entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 toll hab mich irgendwie grad total unbeliebt gemacht.. ..in Megaton werd ich ständig attakiert(da lebt glaube ich nun niemand mehr ) und auch in Arefu weil ich die "Familie " ausgelöscht hab und der komische Ian mich ja dann auch angegriffen hat...ich dacht die mögen die nicht diese Blutsauger...versteh einer die Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...