Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hehe wie bei OB gibt es auch ein Nexus für Fallout3 Mit dieser Mod könnt ihr die Levelbeschränkung von LVL20 aufheben
Flo 839 Melden Geschrieben 6. November 2008 Beim Trennmesser muss ich immer unweigerlich an Hot Shots 2 denken wo er sich mit seinem motorisierten Rambo-Messer aus der Baumkrone sägt . Hat von euch schon mal jemand eine Motorrad-Handbremse gefunden und weiß noch wo? Die fehlt mir noch für mein "Rösti" - ein brennendes Schwert. Ich hab sämtliche nötigen Dinge dafür in Minefield gefunden Die Stadt ist auch optimal zum Vorkriegsbücher sammeln
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hat sich soeben erledigt. Hab im Super Duper Markt nicht nur die Bremse gefunden sondern auch ein Zündelement und ein Benzintank. Wenn ich jetzt noch ein Rasenmäherblatt und noch eine Bremse finde kann ich das Ding glatt nochmal bauen. Noch ein Tipp: Wenn man aus Vault 101 fliehen muss kommt man zu einer Stelle an dem ein toter Mechaniker liegt. Unbedingt den Overall mitnehmen und auf keinen Fall verkaufen. Der hat +5 auf Reparatur und +5 auf Dietrich.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 6. November 2008 Das Ding heisst echt "Trennmesser" in der dV? Na da bin ich aber froh das ich die engl. spiele. Bei mir wird das gute Stück einfach nur "Ripper" genannt. (Erinnert mich irgendwie an ein Kettenschwert aus Warhammer 40k ) Aber Nahkampfwaffen nehm ich garnicht mehr. Wenn sich doch mal was auf 5 Meter rantraut zück ich entweder die Minigun (1500 Schuss Muni dabei), den Flammenwerfer (200 Flammenmuni) oder die Combatshotgun. Für die großen Entfernungen nehm ich Lincolns alten Repetierer. Das Teil is genauer als das Scharfschützengewehr, verschießt fette .44er Magnum Kugeln und läßt sich leicht mit Jagdgewehren (Huntingrifles) reparieren. Für die mittlere Distanz hat sich das chinesische Sturmgewehr bewährt. Oh man, wenn ich bedenke was ich gerade alles an Waffen und Munition mitschleppe. (7 Stück oder so und über 3000 Schuss) ..... In Fallout 2 kann man gerade mal 2 oder 3 mitnehmen (Muni hat da auch Gewicht) ohne überladen zu sein. Ich finde die hätten ruhig noch nen Hardcoremodus einbauen können, in dem man nicht 5 Miniguns mit sich rumtragen kann und die Munition auch was wiegt. Dann müsste man sich nähmlich wirklich vorher entscheiden was man macht, bevor es ins Getümmel geht.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) ^^ Hast wohl deinen eigenen Maulessel Dabei oder? Bearbeitet 6. November 2008 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. November 2008 Schade das das Spiel USK 18 ist selbst mein Vater wollte das haben obwohl der Garnichts zockt der is ja mit der WASD steuerung von BF Schon Total Überfordert!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. November 2008 und wo is das problem? oder is dein vater noch unter 18
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) und wo is das problem? oder is dein vater noch unter 18 mein Gedanke Bearbeitet 6. November 2008 von marco4w
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. November 2008 Er würd ja erlauben der meinete schon ich solls mir ausm inet Ziehen (Illegal) (Da sitzt man ja 3 Jahre Dran) aber meine Mutter würde das nicht erlauben! Die welt ist halt Gemein wenn man 16 Ist!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 6. November 2008 und warum kauft ers nich für sich,wenn ers haben will?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. November 2008 Schade das das Spiel USK 18 ist selbst mein Vater wollte das haben obwohl der Garnichts zockt der is ja mit der WASD steuerung von BF Schon Total Überfordert! Evtl. deswegen?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 6. November 2008 Hm, außerhalb von Städten, in der Landschaft, fängt Fallout 3 derbstens an zu ruckeln, was ich ja auch verstehen kann, allerdings läuft es sonst auf 40-50 frames. Und Grafik runterstellen bringt fast gar nichts. Gibt es irgendeinen patch dagegen und habt ihr das auch?
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. November 2008 Oh man - die KI ist manchmal echt dämlich. Hab eben die Quest mit den Feuerarmeisen gemacht und mich in der U-Bahn ein wenig verlaufen . Naja, bin auf alle fälle zu einem Typen namens "Paladin Hoss" gekommen der auch eine Miniquest hatte. Hab ich also nebenbei eingeschoben und Hoss wollte mich mit seinen 2 Begleitern zurück eskortieren - gesagt getan. Danach die Armeisenquest (fast) beendet und bin wieder zurück nach Megaton um die unterwegs gefundenen nutzlosen Items loszuwerden. Da es aber 2 Uhr morgens war hab ich mich erstmal auf Ohr gehauen. Als ich aufwachte standen auf einmal Hoss und seine 2 Begleiter neben meinem Bett in MEINEM Haus aber als ich mich bewegte sind alle 3 wie von der Tarantel gestochen los geflitzt . Hab schnell alles was ich verkaufen wollte in einen Spind gestopft und bin hinterhergerannt. Sind dann in irgendeinem Comicverlag voller wilder Ghul angekommen, nebenbei noch ein paar Supermutanten getroffen (das ist wörtlich zu nehmen) und nun steht Hoss mit bedenklich wenigen Lebenspunkten in irgendeiner U-Bahn und bewegt sich keinen Meter mehr
Cabrio 22 Melden Geschrieben 6. November 2008 Kann man irgendwo die Splatterrate einstellen? Ich habe grad mal die Uncut Version ausprobiert und finde sie irgendwie total übertrieben. Etwas Blut ist ja schön und gut, aber wenn ich einen Gegner mit einer MP beschiesse fliegt der auseinander als hätte er Handgranaten gefrühstückt. Kann man das irgendwo einstellen, dass es zwar Blut gibt, aber (zumindest die meisten) Leichen nicht immer zerplatzen? Bei FO1+2 gab es da so ein Gewaltlevel Regler (aber die höchste Stufe war gesperrt in der DV).
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Erster Patch ist draußen aber der ist relativ unwichtig wenn man bisher keine Probleme hatte. Hinweise zum Update 1.0.0.15 Beseitigte Fehler Es wurden gelegentliche Abstürze beim Beenden des Spiels oder Verlassen mit Alt+F4 behoben. Es wurden Abstürze beim Benutzen von Alt+F4 behoben, während Filmsequenzen oder Mitwirkende angezeigt wurden. Das Spiel wird nun nach beendeter Installation von Titel-Updates ordnungsgemäß gestartet. Deutsch und Österreich Englisch Ein richtiger Patch für alle Plattformen soll aber bereits in Arbeit sein. EDIT: Versucht erst gar nicht den österreichischen Patch bei der deutschen Version installieren zu wollen. Bearbeitet 6. November 2008 von MacGyver8472