Dot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Mein Feigenkaktus...50cm hoch und 50cm breit...hab ich mir für 3€ gekauft =)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 geld eindeutig verschwendet, was kostet der monatlich an wasser, heizungskosten, strom?
Dot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 kostet: Schluck Wasser inne Woche, Heizung is sowieso an und n Stecker hat er nich ;P
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 na strom für licht. Aber gut wenn du dein geld fürn kleinen grünen kaktus rauswerfen willst. Achja, warum steht der eigentlich nicht auf dem balkon?
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Aber gut wenn du dein geld fürn kleinen grünen kaktus rauswerfen willst. Das sagt ein Raucher.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Aber gut wenn du dein geld fürn kleinen grünen kaktus rauswerfen willst. Das sagt ein Raucher. das sagt ein fanta, cola oder sonst was außer leitungswasser trinker
Dot 10 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Weil er am Fenster steht, da braucht er kein Strom für Licht
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Aber gut wenn du dein geld fürn kleinen grünen kaktus rauswerfen willst. Das sagt ein Raucher. das sagt ein fanta, cola oder sonst was außer leitungswasser trinker Mineral oder Leitungswassertrinker. Meistens jedenfalls.
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Achja, warum steht der eigentlich nicht auf dem balkon? :whistling:
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 So ! Gerade fertig geworden ! Allerdings mußte ich vorher den Balkon erst mal von der ganzen Luftrattensch***se reinigen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 geld eindeutig verschwendet, was kostet der monatlich an wasser, heizungskosten, strom? Wenn du meinst nen Kaktus ist energiefressend dann solltest du keine pflanzen kaufen...
dcf 59 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich habe gestern spinnmilben an einer meiner SD gefunden. ich habe jetz mal mit einem starken wasserstrahl sofort alles weggespült und die befallenen blätter abgeschnitten. kann ich jetzt sicher sein das sie weg sind oder müsste ich schon noch mehr tun?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Mai 2010 Sicher sein... nein. Am besten regelmäßig mit Wasser besprühen. Sollte wieder ein schwerer Befall erkennbar sein, könntest du es eventuell mal mit Neemöl (oder Niemöl) versuchen. Weiß jetzt nicht was ne SD sein soll... Sollte es irgendwas wichtiges sein, wäre das wohl eine der natürlichsten Lösungen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Hab mir gerade noch ne Palme und Bambus für den Balkon gekauft ! Muß ich jetzt nur noch umtopfen. das mache ich morgen. Jetzt fehlt mir nur noch ein kleines Tischchen und ein Elektrogrill. Leider ist weder der Tabak noch die Paprikapflanze angegangen.