Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Paprika ? Pepperoni ? Meine Paprikas werden langsam auch größer. Muss die demnächst umtopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 mein Feigenkaktus hat "Stacheln" bekommen :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2010 Man sehe mal den Unterschied der Bilder meines Balkon vom Mai und von Heute. Und das sinde meine Paprikas Die sind jetzt 3 1/2 Monate alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 bin auch ein natrubursche vom land der das gute grüne zu schätzen weiß. dorfkind und als jugendlicher in die stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hübsch! Ich wünschte in meinem Garten würde auch etwas wachsen... Aber da tut sich nix. Wohl Chrom-, Nickel- und Bleiverseucht bis zum geht nicht mehr... Früher hatte ich mal schöne Rosenbüsche, aber dann wurde bei Bauarbeiten während einem Sturm ein Fass Teer auf sie gekippt und seidem wächst da nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich könnt mir son in a*** beißen... mir is meine orchidee letztens vom tisch gefallen... ein blütenstengel abgebrochen und der andere is angebrochen (war er vorhin schon... die pflanze hat ziemlich schräglage ^^) grrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 :3 abgebrochen, : / nocht nicht ganz reif, daher mild... dachte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also unsere Choclate sind irgendwie orange geworden die haben falsche Pflanzen verkauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also unsere Choclate sind irgendwie orange geworden die haben falsche Pflanzen verkauft!!! vielleicht nen Orangenbaum? ne kakaoschote kann doch auch orange sein, so wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nein nein... so sehen deine "Kakaubohnen" aus - würde viel Zucker beim Kakao dann verwenden ... unsere Chili-Pflanzen haben den reinsten Zoo und wir wissen nicht, wieso und wie wirs los werden: - Raupen - rote Viecher - weiße Viecher was tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also zu den Raupen wüsst ich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 nein nein... so sehen deine "Kakaubohnen" aus - würde viel Zucker beim Kakao dann verwenden ... unsere Chili-Pflanzen haben den reinsten Zoo und wir wissen nicht, wieso und wie wirs los werden: - Raupen - rote Viecher - weiße Viecher was tun??? Roundup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Also zu den Raupen wüsst ich was. bleib mir bloß mit den raupen weg!^^ nein, nicht der brokkoli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Versau mir nicht ständig meinen Brokkoli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Versau mir nicht ständig meinen Brokkoli! Vegetarier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...