ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Mein Walnußbaum hat nicht wirklich viel geworfen dieses Jahr, wird also n milder Winter . Also gilt es...Colonel´s Walnußbaum vs. russische Vorhersage!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 eine meiner Neon Yellow Habanero-Pflanzen fängt schon gut an zu knospen hoffentlich vergeilt die nicht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. April 2011 na denn guten appetit... .... _____ Meine Jamaican Hot Chocolate hängen noch zum trocknen an der Leine
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 na denn guten appetit... .... _____ Meine Jamaican Hot Chocolate hängen noch zum trocknen an der Leine bin auch mal gespannt zum snacken werden die wohl um einiges zu scharf sein, aber dafür hab ich ja cayennes und piri-piris ^^ werd die wohl zu chutney oder so verarbeiten :> sind die hot chocolate nicht auch zu dickwanding zum hängen? wollt nen paar der gelben evtl im ofen trocknen wenn meine was abgeworfen haben, sollten wir mal samen tauschen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2011 Rawit und Jalapeno sind auch angesetzt, mal sehen wann da was kommt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. April 2011 Kommen die dann wieder ins Bier? diesmal in schnaps, öl und essig ^^
Sven 134 Melden Geschrieben 22. April 2011 Wir haben seit einigen Tagen einen Eichelhäher, der regelmäßig zum Futtern kommt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. April 2011 hab drei pflanzen geschenkt bekommen. die töpfe der pflanzen haben unten kein loch, ich hab also keine unterlegschale oder wie auch immer man das nennen mag. Woher weiß ich denn nun wieviel wasser ich da reinkippen soll? Ich hab mal was von staunässe gehört, das würde ich gern vermeiden. Ein glas voll (0,33l) am tag, oder alle zwei tage? ich hab kein plan
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 nix zu essen, aber schön weiß jemand was das is? madame hats mal gepflanzt aber hat keinen plan wie der name des teils war und ja, ergötzt euch an des colonels rasen