Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wobei die Sonne da zum Problem werden könnte. Ich möchte die wieder auf dem Balkon pflanzen,wo die den größten Teil des Tages viel Sonne abbekommen werden. Dürfte eigentlich kein Problem sein, solange du die nich sofort stundenlang der Sonne aussetzt halten die´s schon aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Großziehen werde ich die an der vorderen Wand aber wenn die später an das Fenster "umziehen"(also auf die andere Seite des Balkons) kriegen die von ca. 11 Uhr bis nach 17 Uhr Sonne ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Passt, hatten meine auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wo bekommt ihr eigentlich euer Saatgut her? Baumarkt? Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gärtner und Nachzucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...