DarkZero 9 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde . naja kann mir recht sein
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde . naja kann mir recht sein Ist ja auch sone Art Kaktus.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Bei mir überleben nur Kakteen. Aber diese hier hält sich jetzt schon 2-3 Monate! REKORD^^ und mein Kaktus
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 ne isses eben net Die pflanze hat nicht umsonst so dicke blätter, die speichert das wasser darin darum überlebt die solang ich weiß grad nich wie die heißen, ist aber wirklich so
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Meine Kaktee hat sich hier ein Jahr lang gehalten, ehe meine Mutter sie mir weggenommen hat...
DarkZero 9 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Die pflanze hat nicht umsonst so dicke blätter, die speichert das wasser darin darum überlebt die solang ich weiß grad nich wie die heißen, ist aber wirklich so ok, danke Meine Kaktee hat sich hier ein Jahr lang gehalten, ehe meine Mutter sie mir weggenommen hat... warum nimmt sie dir die kateen weg?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Wollte die bestimmt selber haben... Oder sie sah ne Gefahrenquelle darin :>
Jessica 20 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde . naja kann mir recht sein also das sieht mir doch sehr verdächtig nach diesen Balkonblümchen aus, die hielten sich sogar bei mir recht lange, nur wucherten die dann so über, dass sie im Biomüll landeten hab heut Ogra auf jeden Fall mal ein Gieß-Verbot für den Baum erteilt, mal schaun, vielleicht is nächste Woche das Wetter ja mal passend zum Umtopfen in einen größeren Topf (der natürlich noch erst gekauft werden muss *hehe*)
DarkZero 9 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 also das sieht mir doch sehr verdächtig nach diesen Balkonblümchen aus, die hielten sich sogar bei mir recht lange, nur wucherten die dann so über, dass sie im Biomüll landeten hehe . naja werdn heut mal gießen hab heut Ogra auf jeden Fall mal ein Gieß-Verbot für den Baum erteilt, mal schaun, vielleicht is nächste Woche das Wetter ja mal passend zum Umtopfen in einen größeren Topf (der natürlich noch erst gekauft werden muss *hehe*) na dann viel spass dabei
DarkZero 9 Melden Geschrieben 13. August 2008 Sorry für Doppelpost, aber: meine Pflanze wächst wieder wie siehts bei euch aus?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. August 2008 Meine Pflänzchen wachsen auch Haben gestern das Licht erblickt, heute schon 2 cm groß... Brauch allerdings die Tage einen größeren Topf :/ Oder die Wochen ka, bald jedenfalls
Dot 10 Melden Geschrieben 13. August 2008 hier mal meine pflanze. komischerweise lebt die noch obwohl sie wochenlang net gegossen wurde . naja kann mir recht sein Is ne Kalanchoe (eigentlich muss das e Ö-Punkte haben ) oder auch Fettpflanze...Fettpflanze sagt es ja fast schon, die speichern das Wasser wie Kamele...hatt mal ne ganze Fensterbank voll damit, aber während/nach der Blüte hab ich se auch nich gegossen, alle kaputt