JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. September 2008 Hab vorhin Chili eingepflanzt... Sorte weiß ich nicht :/ Mal sehen wie die sich so machen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2008 Hab vorhin Chili eingepflanzt... Sorte weiß ich nicht :/ Mal sehen wie die sich so machen hab ich auch..meine sind inzwischen schon rot, so ganz kleine schoten...aber die brennen, alter verwalter
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. September 2008 Wo haste die denn Eingepflanzt? im Zimmer oder im Garten? hab da keine Ahnung von. Das hier ist mein Kaktus: Kann man diese Ableger (sind das überhaupt richtige ableger?) einfach abnehmen und einpflanzen oder so? Oder muss man warten bis die abgehen? Weil die ja auch recht krumm sind. Weiß gar nicht ob das überhaupt geht...jd kenne davon? Die Hobbygärtner und Kaktus-experten unter euch an die Front!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2008 Wo haste die denn Eingepflanzt? im Zimmer oder im Garten? hab da keine Ahnung von. Die hab ich im Zimmer.
Dot 10 Melden Geschrieben 27. September 2008 Wo haste die denn Eingepflanzt? im Zimmer oder im Garten? hab da keine Ahnung von. Das hier ist mein Kaktus: Kann man diese Ableger (sind das überhaupt richtige ableger?) einfach abnehmen und einpflanzen oder so? Oder muss man warten bis die abgehen? Weil die ja auch recht krumm sind. Weiß gar nicht ob das überhaupt geht...jd kenne davon? Die Hobbygärtner und Kaktus-experten unter euch an die Front!! Abmachen, in nährstoffarme Erde pflanzen und warten, dann müssten die eigentlich Wurzeln bilden. Nach ner Zeit dann wieder in nährstoffreiche Erde umtopfen und fertig^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. September 2008 Es tut sich was attachment=85888:Unbenannt_1.jpg attachment=85889:Unbenannt_11.jpg Update...^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. November 2008 Update...^^ Update 2 Morgen werde ich mal eine Dattel vorbereiten...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. März 2009 Morgen werde ich mal eine Dattel vorbereiten... Eingepflanzt am 30 Nov 08 19 März 09 ---> Btw... Zweite Ladung wird reif :>
Muellmann2000 0 Melden Geschrieben 19. März 2009 Wo haste die denn Eingepflanzt? im Zimmer oder im Garten? hab da keine Ahnung von. Das hier ist mein Kaktus: Verkleinert 83% 1024 x 768 (150.13KB) Kann man diese Ableger (sind das überhaupt richtige ableger?) einfach abnehmen und einpflanzen oder so? Oder muss man warten bis die abgehen? Weil die ja auch recht krumm sind. Weiß gar nicht ob das überhaupt geht...jd kenne davon? Die Hobbygärtner und Kaktus-experten unter euch an die Front!! Hi es ist am besten wenn du die ableger in sand einpflanzt.. glaube mir das bewirkt wunder bin von Beruf aus Landschaftsgärtner ^^
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. März 2009 Bin gerade an nem Bonsai Baum dran =O ! Mach mal gleich ein Foto er is sehr schön grün zurzeit ^^
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. April 2009 Ich bräuchte mal Hilfe von den Experten hier. Und zwar haben meine Eltern eine Pflanze bekommen haben aber keine Ahnung was das ist. Sie denken das es wohl eine Flieder oder eine Eberesche ist. Naja hier jedenfalls ein Bild vielleicht weis jemand was das ist (die quali ist leider nicht wirklich gut, falls ein besseres Bild von Nöten ist besorg ich eins) http://img4.abload.de/img/pflanzeyaps.jpg