pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 hat er bestimmt schon mit google earth ausspioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab ich mir letzte Woche geholt. Eine Dattelpalme ! Hoffe das die richtig schön groß wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Was is eigentlich aus dem Tabakexperiment geworden? Oder war das blauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hat mich wohl vergessen. Mal gucken,nächsten Jahr gucke ich mal ob ich irgendwo Tabaksamen herkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hab ich mir letzte Woche geholt. Eine Dattelpalme ! Hoffe das die richtig schön groß wird. Nett Meine sieht momentan so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Och,ich hab noch mehr Mache morgen mal Bilder von dem ganzen Grünzeuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Schöner Garten da hinten. Da hab ich noch ein richtiges. Ja eigentlich kein schlechter Ausblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2009 Da hab ich noch ein richtiges. Ja eigentlich kein schlechter Ausblick... geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Schöner Garten da hinten. Da hab ich noch ein richtiges. Ja eigentlich kein schlechter Ausblick... Nice. Hab ich mir letzte Woche geholt. Eine Dattelpalme ! Hoffe das die richtig schön groß wird. Nett Meine sieht momentan so aus Meine sah genauso aus bevor sie eingegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Meiner geht es prächtig :> bekommt grad ihr nächstes Blatt... btw, bald ein Jahr alt... Naja im November ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Meine sah genauso aus bevor sie eingegangen ist. Dafür hatte ich mit meinen Balkonpflanzen Pech. Die paar extrem heißen tage haben mir 3 von 5 verbrannt. Tortz regelmäßigem Gießen nach Sonnenuntergang. Hab mir aber die Samen aufgehoben und werde die im Frühjahr wieder einpflanzen. Und nicht noch mal einen Beutel so billiger Blumenerde holen. Da hab ich noch ein richtiges. Ja eigentlich kein schlechter Ausblick... Wow !! Sieht wirklich klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 @corsi: ich habe dich nicht vergessen. die samenkapseln brauchten ja nun eine ganze weile und nun sind sie reif. beam mir mal deine adresse rüber und ich schicke sie dir. kannst du ja dann im frühjahr einpflanzen oder du versuchst es jetzt noch. btw, habe hier noch eine getrocknete rote chilischote rumfliegen. meint ihr das geht die anzuziehen (auf watte oder so)? die ist min. 3 jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Der Rest von meinem "Grünzeuchs" Und ich denke das ich mir jetzt gleich noch die große Goldfrucht-Palme holen werde. Mal gucken was Dehner,Obi und IKEA so im Angebot haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Unsere beiden Weinreben auf dem Campingplatz haben nach dem Aussperren der Amseln einiges an Trauben dran (bei Gelegenheit folgt auch ein Bild). Im Gegensatz zu den Stöcken, die meine Frau dieses Jahr für 4,99 im Lidl gekauft hat und von denen einer wahrscheinlich nicht kommt und der Rest ziemlich mickrig ist, haben sie diese beiden (einer was ein Messegeschenk und der andere aus dem Dehner für 14,99) sehr gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 es ist schon fast eine Sucht, unsere Kakteen... wir können kaum in einem Geschäft vorbeigehen, ohne einen mitzunehmen hier mal ein paar Ogras ganzer Stolz, seine Bananenpflanze: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...