Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Milano

Eure Meinungen zu BF: BC

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
Geschrieben

Moinsen,

ich habe mir mal Battlefield: Bad Company einschließlich Konsole (X-Box 360) aus der Videothek ausgeliehen, denn ich war ziemlich neugierig auf den neuesten Battlefield-Konsolentitel aus dem Hause Dice.

Da ich praktisch Konsolenneuling bin, will ich nur den Singleplayermodus durchspielen.

Als PCler behagt mir das Pad überhaupt nicht, ich brauch WASD und die Maus zur Steuerung.

Zum Beispiel konnte ich nie richtig anvisieren und wenn ich etwas anvisierte, bedarf es einer Geduldsprobe bei mir.

Im Großen und ganzen hat mich aber der Konsolentitel positiv überrascht und daher freue ich mich schon wie ein Schneekönig auf den kommenden PC-Titel (nicht Battlefield Heroe).

Nun beschäftige ich mich zwei Tage mit dem Konsolentitel und dem SP-Modus.

Geschrieben

ich habe mir die konsole von meinem bruder geliehen.. nach ausgiebigen tests bin ich mir sicher, dass BF auf ner Konsole für mich nichts ist. es gibt zwar die alternative, dass man ne mouse anschließen kann.

ich muss ich sagen, dass der Solo+Multiplayer wirklich rocken! Vorallem die dialoge im SP sind sehr genial, selbst auf deutsch! Bad Company macht wirklich bock. aber ich warte auf die portierung für den pc, die engine ist wirklich schön anzusehen!

Ich probier jetzt erstmal meine sammlung in richtung SNES zu vervollständigen, mal gucken welche konsole mir danach ins haus flattert, bin schon länger mit der 360 am liebäugeln :wub: zumal auch ein neues mediacenter sein muss, da wär die 360' ja wie geschaffen für (Btw und etwas OT: liest die 360 nur WMV?)

Geschrieben
Moinsen,

ich habe mir mal Battlefield: Bad Company einschließlich Konsole (X-Box 360) aus der Videothek ausgeliehen, denn ich war ziemlich neugierig auf den neuesten Battlefield-Konsolentitel aus dem Hause Dice.

Da ich praktisch Konsolenneuling bin, will ich nur den Singleplayermodus durchspielen.

Als PCler behagt mir das Pad überhaupt nicht, ich brauch WASD und die Maus zur Steuerung.

Zum Beispiel konnte ich nie richtig anvisieren und wenn ich etwas anvisierte, bedarf es einer Geduldsprobe bei mir.

Nun beschäftige ich mich zwei Tage mit dem Konsolentitel und dem SP-Modus.

Geschrieben
Btw und etwas OT: liest die 360 nur WMV?)
Geschrieben
nein, auch divx komprimierte videos

also quasi auch Xvid? hört sich perfekt an!

ich glaub ich verklopp mein altes MC und hol mir dafür ne 360 :D (Endlich!)

Geschrieben

yo müsste eigentlich...kannst mir ja ein Beispiel geben, dann probiere ich es aus...brauch dann nur nen Direktdownload

Geschrieben

aber als mediacenter is die ps3 doch mit bluray eigentlich besser bedient...

arrgh, ich merk grad das ich grad anfange das 100erste thema zu ps3 gegen 360 zu starten, ich lass mal gut sein...

zu bc hab ich nx zu sagen... perfekt, steuerung is für konsoleros kein thema, neulinge haben halt komplexe :D

naja lernt sich doch schnell...

Geschrieben
neulinge haben halt komplexe :D
Geschrieben

möp, hast gepennt oder^^ die wollten schon eins bauen, haben dann aber komplett abgelehnt...

Geschrieben
yo müsste eigentlich...kannst mir ja ein Beispiel geben, dann probiere ich es aus...brauch dann nur nen Direktdownload

danke fürs angebot :super:

hab mal gegoogelt und keine passende avi in Xvid gefunden, die man testen könnte :(

soweit ich weiß, sollten aber alle Xvids laufen, wenn der player Divx-5 kompatibel ist :D

Gast Milano
Geschrieben

was mir an der Konsolen-Version auch nicht gefällt, ist, daß man die tolle Grafik nicht so bewundern kann, als ob man vor dem PC-Monitor sitzen würde.

Am Mittwoch, als ich wieder EoD2 zockte, ist mir der krasse Unterschied aufgefallen und mein erster Eindruck ist halt, daß du in dem PC-Shooter "mittendrin" zu sein scheinst und dein virtueller Kamerad die Natur anfassen könnte.

Aber BC hat mir dennoch gefallen und mir ist aufgefallen, daß im SP-Modus keine Flaggen mehr einzunehmen waren, um die Tickets der Gegner zu schmälern. Manchmal dachte ich, ist das überhaupt noch ein Battlefield-Spiel???

Geschrieben
haben dann aber komplett abgelehnt...
Geschrieben

ja die nächste bestimmt, nochmal dvd wär ja quark im quadrat, aber ein ''update'' in form von hardware für die aktuelle glaub ich nich das da was läuft...

Geschrieben
was mir an der Konsolen-Version auch nicht gefällt, ist, daß man die tolle Grafik nicht so bewundern kann, als ob man vor dem PC-Monitor sitzen würde.

Am Mittwoch, als ich wieder EoD2 zockte, ist mir der krasse Unterschied aufgefallen und mein erster Eindruck ist halt, daß du in dem PC-Shooter "mittendrin" zu sein scheinst und dein virtueller Kamerad die Natur anfassen könnte.

Aber BC hat mir dennoch gefallen und mir ist aufgefallen, daß im SP-Modus keine Flaggen mehr einzunehmen waren, um die Tickets der Gegner zu schmälern. Manchmal dachte ich, ist das überhaupt noch ein Battlefield-Spiel???

Geschrieben
danke fürs angebot :super:

hab mal gegoogelt und keine passende avi in Xvid gefunden, die man testen könnte :(

soweit ich weiß, sollten aber alle Xvids laufen, wenn der player Divx-5 kompatibel ist :D