Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pimp-2003

Soforteinsatz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es bei bad company neben der einzelspielerkampagne auch den soforteinsatz im singleplayer?

wenn ja, mit welchen optionen?

vielen dank

Geschrieben

Nö gibts nicht.

Entweder Singleplayer Missionen oder Online Multiplayer ....

Geschrieben

lassen sich die missionen einzeln wählen oder ist nach den 8 stunden kampagne schluss mit dem singleplayer?

der singleplayer wird zwar hoch gelobt, wenn ich aber nach ca 8-10 stunden fertig bin und danach nur die kampagne neu starten kann wäre ich etwas enttäuscht...

also auch sinlgeplayer spielspaß für länger?

Geschrieben
lassen sich die missionen einzeln wählen
Geschrieben

Allerdings lohnt es sich beim 2ten mal durchspielen mehr auf die Sprüche zu ahcten, wenn man lange nichts tut reden deine Squadmember miteinander!

So hab ich z.B. folgendes erfahren:

Sweetwater: Wusstet ihr dasder Legionär bei der Army war und gegen seinen Commandanten rebelliert hat ?

"Haggard unehrenhaftliche Entlassung oder ? Ähm nein unerhliche Entlassung! Nicht ehrenthaftliche Entlassung ? Nicht erhliche Entlassung ? Ach ja stimmt nicht geehrte Entlassung ! :D

Sweetwater: Nein, er hat ihn erschossen und der Rest seiner Company dient nun in seiner Privatarmee.

Geschrieben
wo kann man das? Nach dem ichs zum 1. mal durch hatte konnte ich nicht wieder die missionen anwählen, sondern muss es wieder durchspielen.

Oder hab ich was übersehen?

Geschrieben

also die Dialoge sind zum Schreien^^

Die machen fast den Marines aus der halo Serie Konkurrenz.

Doch ich spiele das game mit original-Sprache. ist um Längen besser.