Zum Inhalt springen
*RafX* André090904

Meine "etwas anderen" Fragmovies

Empfohlene Beiträge

Moin allerseits!

Ich habe nun 2 "Fragmovies" fertig. Bitte achtet nicht so doll auf die Effekte, Schnitte usw., da ich froh bin das so hinbekommen zu haben, wie es jetzt ist.^^ (Bin nicht so der Video-Typ)

Wie auch immer, hier die zwei Videos.

Einmal Heli-Laming:

http://www.vimeo.com/1353123

Und einmal Defi-Killing:

http://www.vimeo.com/1029689

PS: Ich habs ins allg. Forum gesetzt, da ich kein "Video-Unterforum" finden konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts was langweiligeres als frag-movs? will doch nich wirklich wer sehen wie gut du schießen kannst^^

aber mach ruhig, es gibt allerdings einen video-thread, such ihn dir schnell raus

mit dem ''etwas anderen'' haste dich wohl wirklich auf den schnitt bezogen was...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts was langweiligeres als frag-movs?

Statsscreens, aber das gehört hier nicht her. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die musik beim medic is echt der burner... bringt so richtig action ins thema und ins geschehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dann habt ihr immerhin etwas zu kritisieren (bzw. zu spammen). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil brauch ich dazu nur zu sagen. ;)

Mein Plan war es nicht den goldenen Bären als Preis für den Film abzusahnen, sondern nur meine Kills in einem Video darzustellen. Ob einem die Musik gefällt oder nicht, ist jedem selbst überlassen.

Ich persönlich mag "eure" Musik (wenn ich euch mal in eine Kategorie einsortieren darf) überhaupt nicht. Von daher ist es völlig sinnfrei über Musik zu diskutieren.

PS: Video-Thread erfolgreich gefunden - zu spät, da Forum zu unübersichtlich.

Bearbeitet von *RafX* André090904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Mein Plan war es nicht den goldenen Bären als Preis für den Film abzusahnen, sondern nur meine Kills in einem Video darzustellen.

2.Ich persönlich mag "eure" Musik (wenn ich euch mal in eine Kategorie einsortieren darf) überhaupt nicht. Von daher ist es völlig sinnfrei über Musik zu diskutieren.

1. wozu *lol*

2. welche? die offizielle bf-g-music-collection inkl. frank zanders persönlich gesungener geburtstags cd nur für dich und den herzbuben, sowie heinos blauer enzian und der compilation der größten hits von Florian silbereisen und udo lindenberg im duett? du hast doch wohl nix gegen frank zander oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wozu *lol*

2. welche? die offizielle bf-g-music-collection inkl. frank zanders persönlich gesungener geburtstags cd nur für dich und den herzbuben, sowie heinos blauer enzian und der compilation der größten hits von Florian silbereisen und udo lindenberg im duett? du hast doch wohl nix gegen frank zander oder?

*lol*

aber im ernst, vorallem in den Heli-Vid sind coole frags dabei

ich pers. habs noch nie geschafft, einen jet mit nem heli runterzuholen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wegen den frags sag ich ja nix, aber wenn jeder hier sein ''können'' zeigt is doch hier achterbahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast mich noch nie abgehen sehen^^

ne is ja gut jetzt, is doch nix passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja boozed is halt COOL !

Also die Helifrags sind Lecker. Ist zwar nicht sonderlich schwer aber man will schon Timing haben. Find erachtenswert die so aufzunehmen. Mein Fraps ist nach 1-2 Minuten um knapp 2 Gigabyte oder mehr größer. Kann man da die Quali noch einstellen ? Und ruckelt das Ingame nicht beim Aufzeichnen ?? Ich muß Jets immer alleine killen weil ich kein richtigen Pilot finde der die jets ordentlich anfliegt :)

Wieso treffen deine direkt von vorne TVs ? War das Zufall oder gibts nen Trick. Und vor allem nen Trick auser von leicht schräg von oben oder unten drauf schießen ?

PS:

Welche Band isn das die da im Helivideo läuft ?

Bearbeitet von Castle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits!

Ich habe nun 2 "Fragmovies" fertig. Bitte achtet nicht so doll auf die Effekte, Schnitte usw., da ich froh bin das so hinbekommen zu haben, wie es jetzt ist.^^ (Bin nicht so der Video-Typ)

Wie auch immer, hier die zwei Videos.

Einmal Heli-Laming:

http://www.vimeo.com/1353123

Und einmal Defi-Killing:

http://www.vimeo.com/1029689

PS: Ich habs ins allg. Forum gesetzt, da ich kein "Video-Unterforum" finden konnte.

Ich find sie echt gut. Gerade das Helivideo ist echt aufschlussreich, habe auch noch Probleme mit der TV 100%ig umzugehen, da hilft es doch schon mal zu schauen, wie das eigentlich andere Leute machen. Und scheinbar ist es mit ein bissl Übung ja gar nicht so schwer Jets mit der TV abzuknallen ;-)

Im Übrigen find ich Fragvideos immer interessant, man kann sehr viel lernen. Das heißt aber nicht, dass jeder aus den Videos dasselbe lernt. Man muss schon hingucken nee!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, fragt mich nicht wie man mit der TV umgehen muss. Ich habe da absolut null Ahnung von. :unsure:

Bei dem Video war einfach nur der Reflex (um das Ziel zu treffen und gleichzeitig die Taste fürs Aufnehmen zu drücken) und eben das bisschen Glück gefragt. Ich habe gerademal 95h Helierfahrung...

Kurz: Purer Zufall (Habe garantiert über 600GB aufgenommen - davon sind so 40GB "geglückt")

Es gibt keinen Trick: Man kann Jets eig. nur von hinten oder vorne erwischen, solange man genau in die Mitte zielt. Die Hitbox zieht einfach nur hinterher, deswegen sollte man speziell von hinten davon ausgehen, dass die Rakete immer ein Stück hinter dem Jet platziert werden sollten...

Wegen Fraps: Es ist eine Nervensache! 10 Sekunden sind schonmal 500MB...von wegen Rucklern habe ich absolut kein Problem. Ohne Frpas habe ich so um die 300Fps und beim Aufzeichnen um die 120Fps...

Musik ist: The Ceasars - Jerk it out

Ich muss zugeben: Für mich ist es fast schon einfacher Jets zu erwischen als Helis...bin einfach zu schlecht im Heli...*lieber Jets fliegt*

Bearbeitet von *RafX* André090904
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.