Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Hi leute bräuchte mal Hilfe, da mein Battlecraft immer abkackt wenn ich die map laden möchte frag ich halt mal euch promapper brauche irving [Coop-Version] in ein nachtseting wenn es möglich wäre ^^ mit lichtern im dorf und bei der ruine außerdem müsste die ary auf dem Hügel und bei der ruine gegen die AA von den amis die auf Flaming Dart an dem Flugfeld steht ausgetauscht werden wäre nett wenn sich ein mapper finden würde welcher die änderungen an der map für mich vornehmen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 gibt es den niemanden der sich die mühe machen könnte, ist dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 lol,du kannst doch hier niemand bitten dir ne ganze Map zu machen..noch dazu ist der Bot support ne wissenschaft für sich Warum stürtzt BC bei dir immer ab ?? Ich denke du wirst massig Tutos finden zu dem was du vorhast. Bei evt. fragen kannst du dich dann hier gerne nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 lol ich will doch keine konplete neue map haben, nur eine veränderung der bekannten map operation irving und da diese schon botsupport besitzt braucht man diese nicht navemeshen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Navmeshs gibt es erst ab BF2. Bei BF42 und Vietnam werden Pathmaps benutzt (2d Textur in Schwarz-Weiss, wobei schwarze Flächen begehbar sind und weisse nicht, um es mal simple auszudrücken.) Und diese kann man eh einfach generieren lassen. Da muss nicht extra ein "Objekt" (Navmesh) erstellt werden. Du musst eigentlich nur die Lightsettings (Ambient usw) anpassen, die Lichter platzieren, die Spawner editieren und die Terrainshadows und Objectlightmaps neu berechnen. Und das solltest du selber hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...