Power-Pagela 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Okay das mit dem erstellen hab ich jetzt hinbekommen ... aber jetzt scheitert das am spielen... Die Map ist gar nicht in meiner Liste (bei Battlefield) ich hab mit mal die Ordner angeguckt und mir ist da was aufgefallen <-Meine Map <-Standart Map bei meiner Map sind alles einzelne Dateien und bei den ganzen standartmaps sind nur so n paar .zip dateien .. muss ich da noch irgenwie was machen?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 hab genau das selbe problem jetzt poste ich es zum dritten mal
spaetzle 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2008 Zu deinem Problem mit der Mapliste: >>>Bf2 mods<<<. Der Unterscheid zwischen deiner Map und einer Vanilla Map ist folgender: Die Vanilla Map ist gepackt, das heißt alle Dateien/Ordner (mit Ausnamhe des Info-Ordners) sind in Server-/Client.ZIP Dateien zusammenfgefasst. Das Packen der Map empfiehlt sich erst, wenn deine Map 100%ig fertig ist, da der Editor eine gepackte Map nicht öffnen kann. Wie man eine Map packt kannst du in genügend Foren nachlesen! Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, hilft es enorm, die Suchfunktion zu verwenden, anstatt bei jedem Problem einen neuen Thread aufzumachen! Das nur als klener Ratschlag!
Power-Pagela 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2008 ist das denn auch der Grund wieso ich die Map nicht in meiner Liste sehe?
spaetzle 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 ich versteh deine Frage nicht so wirklich, bezieht die sich auf den Link oder auf meine Erläuterung gepackte vs. entpackte Map??? Hast du schon mal in der map.desc (im Info-Ordner) nachgeschaut, ob alle benötigten Zeilen da sind?