Zum Inhalt springen
Stövi

Call of Duty 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn du nur auf SP stehst ist CoD das falsche Spiel/Reihe ;)

Sag mal spieln wir ein andres spiel oder was? Cod hat mit den besten SP den es gibt. :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
Sag mal spieln wir ein andres spiel oder was? Cod hat mit den besten SP den es gibt. :blink:

Es hat eben eine kurze Spieldauer. Das der SP Qualitativ etwas vom besten ist, weiss ich selber. Ich meinte z.b. von Bioshock hat ein SP Spieler mehr als von CoD ;)

@boozt

Ne, habs auf der Box gespielt.

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Es hat eben eine kurze Spieldauer. Das der SP Qualitativ etwas vom besten ist, weiss ich selber. Ich meinte z.b. von Bioshock hat ein SP Spieler mehr als von CoD ;)

@boozt

Ne, habs auf der Box gespielt.

ja es ging um das problem bei der wii, liegt warscheinlich an der mote-steuerung

Geschrieben (bearbeitet)

Nu bin ich durcheinander, also nochmal langsam.

Cod Finest Hour für PS2/GC ist das gleiche wie Cod 1 für Pc, richtig?

Und Cod Big Red One für PS2/Gc ist das gleiche wie Cod 2 für PC richtig?

GameCube wäre mir lieber, da der sowieso bei mir steht, die PS2 müsste ich dann noch in mein Zimmer stellen und langsam geht mir der Platz aus. Außerdem könnte ich es ja auch auf der Wii spielen.

Ich tendiere trotzdem eher zu Cod 2 für Pc wegen der Steuerung, die geht halt viel einfacher, und wenn ich es schwerer haben will stell ich den Schwierigkeitsgrad halt höher. Außerdem ist es billiger und man kanns im Internet spielen.

Kann man die Gamecube-Versionen im Multiplayer spielen, und wenn ja auch koop oder nur gegeneinander?

EDIT: Läuft Cod 4 für Pc bei mir auf high?

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Nu bin ich durcheinander, also nochmal langsam.

Cod Finest Hour für PS2/GC ist das gleiche wie Cod 1 für Pc, richtig?

Und Cod Big Red One für PS2/Gc ist das gleiche wie Cod 2 für PC richtig?

GameCube wäre mir lieber, da der sowieso bei mir steht, die PS2 müsste ich dann noch in mein Zimmer stellen und langsam geht mir der Platz aus. Außerdem könnte ich es ja auch auf der Wii spielen.

Ich tendiere trotzdem eher zu Cod 2 für Pc wegen der Steuerung, die geht halt viel einfacher, und wenn ich es schwerer haben will stell ich den Schwierigkeitsgrad halt höher. Außerdem ist es billiger und man kanns im Internet spielen.

Kann man die Gamecube-Versionen im Multiplayer spielen, und wenn ja auch koop oder nur gegeneinander?

EDIT: Läuft Cod 4 für Pc bei mir auf high?

ja cod4 läuft gut, finest hour ist nich das gleiche wie cod1, schau die mal die cover an, das heißt call of duty: findest hour das andere heißt call of duty 2: big red one

Geschrieben

Ok, ist also was ganz anderes.

Und mit Mehrspieler auf GC, wie ist das nun?

Geschrieben

denk nochmal scharf... aber janz scharf...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja keine Ahnung, bei Amazon steht das nirgends und die Hülle von dem Spiel hatte ich noch nie in der Hand

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben

oh gott, HAT DEIN GC EINEN INTERNET-ANSCHLUSS???

Geschrieben

es gibt auch menschen, die mit mehr als einem Controller an einer Konsole spielen, so wie es halt bei den alten Konsolen der Fall ist...ich finde du solltest deinen eigenen Rat drei Posts vorher mal beherzigen, bevor du hier rumschreist <_<

Geschrieben

Von Internet seh ich da nix :daumenrunter:

Geschrieben (bearbeitet)

arrghl, dann nenns halt splitscreen... und sowas findet google schneller als man guggen kann...

Call_Of_Duty_2_Big_Red_One_Dvd_ntsc-front.jpg

diese version ist online, aber für gc gibts das nich...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben (bearbeitet)

Ok.

Ich hab mir mal die Cod 4 Demo runtergeladen (1,4 gb) und gleich 3 mal durchgespielt^^

Das Spiel macht Hammer Laune, ist aber mit 50 Euro nich grade billig :puuuh: , also kommen erstmal 1 und 2 dran :ph34r:

Internet macht für mich für die PS2 eh keinen Sinn, da die immer woanders steht und das Lan-Kabel wäre immer im Weg.

Ach ja, ne Cod 2 Demo hab ich mir auch runtergeladen, die probier ich jetzt mal aus

EDIT:Also die Demo von Cod 2 hat irgendeinen Fehler, man konnte ne zeitlang spielen und plötzlich kam ne Meldung (Screenshot im Anhang) und ich kam ins Hauptmenü, danach gings anscheinend wieder.

Was mir schon bei der Demo von 4 aufgefallen ist, hat man keine Lebensleiste mehr, sondern nurnoch diesen Indikator der einem anzeigt wieviel Schaden man schon hat? Das find ich nämlich irgendwie doof ohne Medikits.

Und irgendwie hat mein Kerl auch hamma lange gekeucht (2 min. oder so) und als ich dann einen Schuss abgekriegt hab war ich schon tot :ugly:

post-31525-1216889666_thumb.jpg

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
Was mir schon bei der Demo von 4 aufgefallen ist, hat man keine Lebensleiste mehr, sondern nurnoch diesen Indikator der einem anzeigt wieviel Schaden man schon hat? Das find ich nämlich irgendwie doof ohne Medikits.

Und irgendwie hat mein Kerl auch hamma lange gekeucht (2 min. oder so) und als ich dann einen Schuss abgekriegt hab war ich schon tot :ugly:

beim 2er gibts die leiste auch nich mehr, aaber, die wird nicht nur nicht angezeigt, es gibt nämlich auch gar keine, wenn du innerhalb einer kurzen zeit viel getroffen wirst, biste tod, wennde aber dann nich getroffen wirst regenerierste dich wieder, das bild is dann nimmer rot und er keuchelt nich mehr, und das dauert ca. 7 sek glaub ich im maximum

Geschrieben

Die Demo von 2 ist kacke, da ist nur ein Checkpoint und der ganz am Anfang, da ist man kurz vor dem Ende und weil er die ganze Zeit wieder gekeucht hat, reichte ein Schuss und ich war hinüber, und durfte wieder ganz am Anfang anfangen <_<