Zum Inhalt springen
Stövi

Call of Duty 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du rennst warscheinlich immer vor die mg's schmeiß deftig rauchgranaten und bleib in deckung...

Geschrieben

Genau das mach ich, ich schmeiß erst ne Rauchgranate, bleib in Deckung bis alles voll Rauch ist und schmeiß dann Splittergranaten wo ich die Kerle vermute und schieß auf sie wenn ich sie sehe.

Es reicht wirklich immer nur ein Schuss, dann bin ich tot

Geschrieben

dann kannst dus einfach nicht...

Geschrieben
Genau das mach ich, ich schmeiß erst ne Rauchgranate, bleib in Deckung bis alles voll Rauch ist und schmeiß dann Splittergranaten wo ich die Kerle vermute und schieß auf sie wenn ich sie sehe.

Es reicht wirklich immer nur ein Schuss, dann bin ich tot

Für mich klingt das, als wärst du zu ungeduldig.

Rauch und Grtanate sind OK, aber du musst da ganze auch nutzen.

Den Rach kannst du nutzen um in eine besser Deckun bzw. bessere Schussposition zu kommen, um den dir am gefährlichsten erscheinenden Gegner auszuschalten (MG, Scharfschütze,...). Dass ein Schuss reicht kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn, du rennst rum wien bekloppter und gehst nicht mal in Deckung. CoD ist nicht UT, vergiss das nicht.

Ab und an muss man durchaus taktisch von Deckung zu Deckung vorgehen.

Geschrieben

Ich renn nicht rein, ich geh um die Ecke, schmeiß ne Rauchgranate dirkt vor die, merk mir wo die Sandsäcke sind, geh in Deckung, warte, und schmeiß die Splittergranaten hinter die Sandsäcke, und ein Schuss und ich bin tot.

Aber ich glab das liegt an der Demo, die ist kaputt, da er ja auch die ganze Zeit keucht.

Aber ich hab nun die Vollversion, und gestern Abend gleich die russische und britische Kampagne gemacht^^

Macht hammer bock

Geschrieben
dann kannst dus einfach nicht...

sei doch nicht so hart zu ihm, wir waren doch auch mal 12 <_<

Geschrieben

Ich bin nich 12 <_<

Geschrieben

12 1/2?

Geschrieben

Auch nich...

Geschrieben

13!

Geschrieben

Jaja, aber nun lasst mal gut sein, muss ja nich jeder wissen :rolleyes:

Ich wüsste zwar nicht warum ich gesperrt werden sollte, denn ob 13 oder 16, nen Unterschied auf ein Forum bezogen macht es ja nicht, aber ich hab mich nich an die Regeln gehalten und blablablabla....

Auf jeden Fall jetzt zurück zum Thema

Geschrieben

es macht den unterschied, das die betreiber sich straaaafbar machen könnten, wenn sie kindern zugang zu content geben, der ab 16 is, aber da du eingewilligt haben sind se ausm schneider, aber nur solange sie nicht wissen, das dus nicht bist...

Geschrieben

Was ist denn hier ab 16?

Außerdem hab ich ja vielleicht auch nur gelogen :blink:

Geschrieben

DAS SPIEL!!! somit auch alle bilder moviez etc. und call of duty erst recht...

Außerdem hab ich ja vielleicht auch nur gelogen

natürlich, und ich bin der schuhputzer von der merkel...

Geschrieben

Woanders sind Bilder und Videos von Spielen ab 16 auch für jeden zugänglich.

Ist aber nun auch egal