DerPatee 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) hi.. ich spiel schon seit langer zeit begeistert pr.. seit ich einen neuen pc habe stürzt das game immer im spiel(auf einem server) ab(werde aufm dektop geworfen) kann es an vista liegen? hab ka will wieder normal spielen können PC: Vista Ultimate 64 bit... vista Intel Core 2 Extr. 4x 3000 MHz GeForce 9800 GTX 4Gb RAM 4x1024 module usw... hab nicht geguckt obs schon so nen thread gibt! wär zu viel arbeit XD danke schonmal heute: nach dem ich einen server verlassen hab is mir das spiel wieder abgekackt, und dann is das gekommen Bf2.bmp Bearbeitet 23. Juli 2008 von DerPatee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, Ich habe seit kurzem auch das Problem das ich kurz nachdem spawnen oder auchnoch davor aufm Desktop geschmissen werde Davor habe ich bestimmt schon so 3Stunden reibungslos gespielt. mfg Bearbeitet 26. Juli 2008 von Sk!DD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Patee: - Hat das eventuell was mit der Zuweisung eines Prozessorkerns zu BF2 zu tun? - Rechtsklick auf BF2.exe / Nur einen Kern zuweisen? Ansonsten bau einfach mal testweise Speicherriegel aus und schau so, ob es mit einem der vielen Riegel funkt. - Vielleicht die G'schicht mit den Admin-Rechten? Könnte ja sein, die pr.exe braucht auch Admin-Rechte... - @ Skidd. Das ist eventuell ein anderes Problem. Vielleicht einfach nochmal PR installieren? Also einfach drüber hauen? Punkbuster hat aber keinen Ärger gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ne Punkbuster macht garkein ärger (was auchma was schönes is^^) Ich habe PR neuinstalliert und konnte dann auch sone Stunde spielen, aber dann kam wieder der absturz Ich kann jetzt meistens immer ne Runde spielen und dann stürtzt er ab... Habe heute sogar 2 Volle Runden gezoggt aber dann beim Laden der dritten Map war ich aufm Desktop. Irgendwie passiert es jetzt nurnoch beim laden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) @ Sk!dd: Hat sich das Problem gelöst? Falls nicht, vielleicht neu installieren oder Grafikkartentreiber erneuern? @ Patee Hat sich das Problem gelöst? Falls nicht, schau doch mal, ob ein paar von meinen Fragen oben das Problem einkreisen oder nicht. Bearbeitet 3. August 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Ich komme gerade aus einem 3wöchigem Urlaub zurück und nein, geändert hast sich nichts Das mit dem Grafikkartentreiber probiere ich mal, aber glaube das ich den neuesten habe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hi Urlaub? Nice. Check auch mal, ob du BF einen Kern zuweist, wie oben geschrieben. Das könnte helfen. Falls nicht, könnte es vielleicht am Arbeitsspeicher liegen? Nimm einfach mal Riegel heraus. Bei 4GB ist Windows ja schon nicht so frisch... 64Bit - ich weiß. Aber versuch einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniak 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 (bearbeitet) Für Alle Vista User hilft vielleicht folgendes: 1. Visual Studio C++ Express von Microsoft (gibt es zum Beispiel hier) 2. einen Backup von der Datei bf2.exe erstellen so und nun zu der Lösung: Startet das Programm: Visual Studio 2008 Eingabeaufforderung mit einem Rechtsklick als Administrator Start ->Visual C++ 2008 Express Edition ->Visual Studio Tools ->Visual Studio 2005 Eingabeaufforderung (wenn es nicht als Administrator gestartet wird, funktioniert der Fix nicht) Es öffnet sich ein schwarzes DOS Fenster. Dann müsst ihr einfach den Pfad zu eurem Battlefield2 Ordner angeben. Wer sich mit DOS nicht auskennt sollte folgende Schritte beachten: In Vista 32: cd c:\Program Files\ ENTER **oder** In Vista 64: cd c:\Program Files (x86)\ ENTER normalerweise ist es dann "cd EA GAMES" ENTER dann "cd Battlefield 2" ENTER danach schreibt ihr: editbin.exe /LARGEADDRESSAWARE BF2.exe ENTER Es folgt anschließend eine "Microsoft copyright or trademark" Meldung, wenn die erscheint dann hat alles geklappt und ihr könnt das DOS Fenster dann mit "exit" verlassen. Die 64bit Vista Benutzer können nun einen Restart machen und spielen. Die 32bit Nutzer müssen noch einmal die Visual Studio 2008 Eingabeaufforderung als Administrator starten. Dann noch: BCDEDIT /set increaseuserva 2900 ENTER eingeben und die Eingabeaufforderung mit EXIT verlassen. Restarten und es kann endlich los gehen. Hat bei mir geholfen und seitdem hatte ich keinen CTD mehr. Habe ich mal aus dem PR Forum und einfach übersetzt... Viel Erfolg damit. P.S. bei Fragen einfach eine PM an mich oder hier Antworten. Bearbeitet 7. September 2008 von =SIH=Maniak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPatee 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 woohoo... es geht wieder danke =SIH=Maniak hab nen 7 stunden test gemacht, nie ein CTD gehabt!! nur mein ping mach mir jetzt etwas sorgen^^ aber das geht schon(hoff ich mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab das Problem auch seit heute. Die letzten Monate (sogar gestern noch) konnte ich ohne Probleme spielen. Und seit heute werd ich immer nach ca.30 Sekunden aufm Server auf den Desktop geworfen (ohne Fehlermeldung). Ich werd die obengenannte Problemlösung mal ausprobieren, aber ich verstehe einfach nicht, wie solche Probleme über Nacht entstehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Kannst ja mal im Fenstermodus starten, vllt. gibt's ne Fehlermeldung die Sinn macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Im Fenstermodus geht gar nichts mehr. Map ist geladen, ich klick auf den "join button"und dann passiert nichts mehr. Musste das ganze dann über den Taskmanager beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Funktionieren den BF2 vanilla oder andre mods noch? Ich hatte schon das öfteren das problem das mein pc während dem zocken abgekackt ist und dann bf2, aber komischerweise nur bf2, nicht mehr wollte. Hatte bei Vanilla und mods nur noch CTD oder einen schwarzen screen weils sich das spiel total aufgehangen hat. Mir blieb nur die neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab grad nochmal gespielt und jetzt funktionierts wieder einwandfrei. Also langsam versteh ich dieses Spiel nicht mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 @spec-ops solche fehler die immer nur über einen kleinen Zeitraum auftreten hab ich auch dauernd hab sogar mal probiert nix am software usw. zu verändern kommen und gehen aber trotzdem wie sie lustig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...