Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Suche Hompages diverser BF2 Server

Empfohlene Beiträge

Es reicht jetzt wirklich mal der Thread bringt jetzt eh nichts mehr hört einfach auf BITTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
siehe anderen thread (hier)

aber auch bei diesem thema ist es längst off topic es geht nicht mehr um das eigentlich thema des threads und deshalb close.

geh in deinen BF2 Patch thread zurück und warte auf den Patch. Das machste ja eh den ganzen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh in deinen BF2 Patch thread zurück und warte auf den Patch. Das machste ja eh den ganzen Tag.

lol was soll das denn heißen??

bin jetzt weg macht keinen sinn mehr. und bei dem schönen wetter ......

edit: ah verstehe du willst es mir heimzahlen, weil ich gesagt hab ich bin ein betatester und dir hoffnung gemacht hab!?!?!? :D

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ob Spawnkiller oder Cheater, zumindest hast du einen kleinen Schwanz, laut einer englischen Studie wohl ziemlich verkümmert aber intakt! Aber mach dir da nix draus, laut dieser Studie haben Cheater, Glitcher & Spawnkiller auch psychische Persönlichkeitsdefizite denen sie selbst nicht mehr gewachsen sind - mit anderen Worten: Du kannst echt nix dafür.

Es ist also okay sich in deiner geistigen Verfassung etwas drauf einzubilden Leute vom Spawn sofort wegzuknallen, ich hoffe wirklich dass du denkst, was du für ein exellenter Spieler bist, so owned keiner die Leute vom Spawn... und weißt du was?? Das glaub ich dir sogar, ist sowieso das Schwierigste in Bf2 Infantristen vom Spawn zu wischen.... Wahrscheinlich bist du auch ein Fan von C4Car & Kamikaze richtig?? Würde jedenfalls zu deiner Geschichte passen die du den Leuten seit Monaten präsentierst!

Normalerweise hat man mir beigebracht, kein Mitleid mit Minderheiten zu haben, weil sie es selbst net wollen - bei dir kann und muss ich ne Ausnahme machen, du tust mir so leid, spielst Battlefield und kommst dir mit deinen 2 Jahren Spawnrape-Erfahrung total wichtig vor, schätze mal dein Tagebuch ist voll von deinen Heldentaten oder!?

Ich kann mit Gewissheit sagen, jeder aus dem Forum hier, der dir auf einem InfOnly-Server begegnen würde, würde das 1 on 1 gegen dich locker in die Tasche stecken... wieso?? Weil du so überrascht bist, dass wir uns bewegen du Held!!!

Wenn dich bisher noch irgend jemand leiden konnte, ist es jetzt hoffentlich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hat jetzt gar nichts mehr mit dem Thema zu tun es reicht jetzt lasst den Typen in Ruhe ich hab nichts gegen Spawnkiller solange sie auf ihren Servern bleiben und verarsche ist in diesem Forum eh Fehl am Platz :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Naja... ob Spawnkiller oder Cheater, zumindest hast du einen kleinen Schwanz, laut einer englischen Studie wohl ziemlich ....

bis jetzt hat sich noch keine frau beschwert. ehrlich, wie ich bin, sage ich dir, dass ich einen absolut durchschnittlichen ***** habe und ehrlich wie ich bin, sag ich dir, wenn man der frauenwelt glauben schenken darf, dass ich ich mit dem ding wohl weit überdurchschnittlich gut umgehen kann.

den rest deines aggressiven posts werde ich heute nacht auseinander nehmen.

.... kamikaze....tzzzz.......c4 cars...tzzzzz

ich bin ein spieler der ehre !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein spieler der ehre !!!

Spieler mit Ehre müssen kein spawnkillen betreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier weiter eskaliert, mache ich wunschgemäß zu. Bitte beruhigt euch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.