Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 dann machste was falsch, es beginnt im knast. aber können das gerne mal zusammen daddeln, muss da auch noch durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Ja den Anfang im Knast usw hab ich ja bin jetzt glaub ich in Akt 3. Aber hat mich halt gewundert, da man einfach so hineingeworfen wird ins Spiel.^^ E: Wenn ich Gold hätte könnten wir gerne spielen. :/ Bearbeitet 19. Mai 2009 von rEdiC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 besorgt euch Gold dann kann man ja n privates match machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Soo teuer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 meins kommt halt nächsten monat dann könnten wir ja mal wirklich nen GoW Bf Games abend machen:) @rEDIC: also ich finde rund 2,50€ Monat geht esse ich halt nen Döner weniger im Monat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Naja ich hol mir bei Ebay jetzt mal nen Monat. Hat hier jemand Fifa 08? Da können wir mal ne Runde zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Key ist grade gekommen, morgen Mittag jemand Lust zu spielen? Fifa 08, Gears of War oder Skate 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 GoW Bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab nur Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Soo teuer.^^ 13Monate kosten bei Ebay 35€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) also ich muss ja sagen das ist in Multiplayer echt geil aber Sauuuuuuuuuuuuuuuuschwer oder? sry Complex ich hatte dieses WE kaum Zeit aber vlt. hast du ja lust diese Woche abends mal mit mir ne Runde zu zocken. Mal als Frage was meint ihr lohnt es sich GoW1 noch zukaufen wenn man GoW2 hat und den Singleplayer von 1 schonmal durch hatte? Sprich nur für den Mulit nochmal GoW1 zukaufen? welchen Teil spielt ihr mehr im MP Bearbeitet 24. Mai 2009 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Also zum sauschwer: Überwinde den inneren Schweinehund vor Frust aufzuhören. Irgendwann hat mans raus. Am besten ist natürlich wenn man Host ist, aber unerträglich wenn jemand mit schlechtem Internet Host ist. Ich mein, kann EPIC Games nicht wenigstens nen Speedtest einführen? Dann kann man wenigstens den mit der besten Leitung als Host nehmen. Ich hatte es schon teilweise, dass meine Schüsse bis zu 3 Sekunden nach dem Abfeuern ankamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Mal als Frage was meint ihr lohnt es sich GoW1 noch zukaufen wenn man GoW2 hat und den Singleplayer von 1 schonmal durch hatte? Sprich nur für den Mulit nochmal GoW1 zukaufen? welchen Teil spielt ihr mehr im MP Hmm naja ich hätte eher andersrum gespielt ^^ Aber der erste Teil ist meiner Meinung auch n Knaller und enthält echt geile Kämpfe + Schauplätze. Online wird der Teil auch noch gespielt, die meisten oder viele sind sogar der Meinung das der Online-Modus besser ist als der vom zweiten teil...ich persönlich finde es eher andersrum. Bearbeitet 25. Mai 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 gibt es irgendwo ne deutsche seite die alle Sammelkarten aufgelistet hat für GoW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Was für Sammelkarten? Seit wann gibts das als Kartenspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...