Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Also die Klamotten sind ja Avatar-gebunden, aber auf dem österreichischen Martkplatz sind GoW-Klamotten verfügbar (gegen bis zu 320 MS Points oO). Hat man also nun nicht schon die ganze Zeit nen Ösi-Acc, müsste man sich einen neuen erstellen (und wahrscheinlich VPN benutzen--->zusätzliche Umstände) und dann könnte man die Klamotten NUR auf diesen Ösi-Acc benutzen. Also müsste man wieder alle Freunde neu einladen (vom alten Account) etc. blabla (auch Gamerscore ernten :ugly: ) und das wär ja nicht schoen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

http://twitter.com/EPlCGAMES/status/2319997901

:w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:

zwar noch ewiiiiiiiiiig lange hin aber epic - games wird uns mit fetten trailern versorgen da bin ich mir sicher, aber warum die PS3 spieler nun auch in den Genuss des Deluxe third Person shooter kommen ist mir ein Rätsel :kritisch:

Bearbeitet von complex

Naja, ich fande den 1. Teil mehr als langweilig, hab mir deshalb den 2. auch nicht gekauft. Ob der 3. so viel spannender wird.

Bearbeitet von redic

Naja, ich fande den 1. Teil mehr als langweilig, hab mir deshalb den 2. auch nicht gekauft. Ob der 3. so viel spannender wird.

raus hier, sofort! :rolleyes:

schande.....

raus hier, sofort! :rolleyes:

schande.....

Haja komm, die Story ist ja dermaßen beschissen, und ich will wenigstens ne gescheite Story in nem Spiel, wo man nur rumballern muss.

na gut wenn du die hammer ultra story willst bist du bei GOW sicher falsch ....das stimt schon, auch wenn teil II da schon wesentlich mehr bietet.

GOW ist einfach ein absolutes Ballerspiel mit geilen Cutszenen und Hammer gefechten...ein spiel zum austoben, mich hat bis jetzt jeder teil enorm beeindruckt und das wird teil III auch, bin ich mir jetzt schon sicher.

na gut wenn du die hammer ultra story willst bist du bei GOW sicher falsch ....das stimt schon, auch wenn teil II da schon wesentlich mehr bietet.

GOW ist einfach ein absolutes Ballerspiel mit geilen Cutszenen und Hammer gefechten...ein spiel zum austoben, mich hat bis jetzt jeder teil enorm beeindruckt und das wird teil III auch, bin ich mir jetzt schon sicher.

Naja, muss ja nicht die ultra Story sein, aber ein bisschen mehr wie "Seltsame Wesen kommen auf die Erde und wollen alles zerstören" könnte es schon sein. Es gibt ja nichtmal ein richtiges Intro. Aber ist ja jetzt auch wurscht.^^

Aber ist ja jetzt auch wurscht.^^

ach nö :P

aber letztendlich kommt es doch drauf an wie der Entwickler diese doch recht simple Geschichte rüber bringt und das hat epic-games nun wirklich enorm gut gemacht

">
Bearbeitet von complex

@GoW 3: Ideal.... zu meinem 19ten :D .....

@Diskussion hier: Ich fand die Story vom Einser besser, die war düsterer, wesentlich düsterer und das Zersägen war spaßiger.... die Gegner zucken da immer so schön xD. Außerdem haben mir die "Schwarm" Level (Teil 2)

nicht gefallen ^^.

GoW 2 hat dafür mehr zum Austoben, wie complex schon sagt, schon allein über 11 Exekutionen für am Boden liegende....

Wobei Blut und Gore im Einser auch wieder besser ausgeschaut haben, naja. Freu mich auch auf den 3er, aber die ganzen 2er Titel sind zZ wichtiger (AC2, BC2.....)

Nicht lesen, wenn man noch nicht weiß, wie Locust enstehen und es nicht wissen will^^.

Hoffentlich wird man in Teil 3 dann offiziell darüber informiert, dass Locust Menschen waren, die durch Imulsion mutiert sind. Vl. werden Marcus und Dom ja auch zu "Maden", waren ja auch in Imulsionsdämpfen

:ugly: .

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Nachdem Michael Capps von Entwickler Epic Games bereits bestätigte, dass Gears of War 3 definitiv auf der derzeitigen Konsolengeneration zu sehen sein wird, reißen die Gerüchte um erste Informationen zum Xbox 360-Exklusivshooter nicht ab.

Wie nun das Edge-Magazin unter Berufung einer sicheren Quelle berichtet, soll bereits am 8. April 2010 ein erster Teaser veröffentlicht werden, der unter anderem das Releasedatum preis gibt. Wann Gears of War 3 erscheinen soll? Genau ein Jahr später, am 8. April 2011. Wir sind gespannt!

quelle : xboxfront.de

:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Exklusiv-Shooter ? Nun doch ? :kritisch:

Bearbeitet von complex

Bereits im vergangenen Monat berichteten wir darüber, dass Gears Of War 3 im April 2011 erscheinen soll. Grundlage für diese Annahme war ein Artikel der Kollegen von Edge, diese beriefen sich auf eine "sichere Quelle".

Ein Mitarbeiter bei Microsoft hat nun unabsichtlich dafür gesorgt, dass dieser Termin offiziell bestätigt wurde, und das sogar noch vor einer Ankündigung des Spiels. Im Xbox 360 Dashboard der US-Spieler tauchte gestern Abend ein Blade zu Gears Of War 3 mit dem Hinweis "The epic story concludes April 2011" auf.

Dies steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem Auftritt von Cliffy B. (Cliff Bleszinski) in der Jimmy Fallon-Show, in der er gestern Abend einen "neuen Titel" präsentieren wollte. Cliffy B. sagte diesen Auftritt aber kurzfristig ab.

quelle : xboxfront.de

:awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

also ich freue mich auch sehr auf den 3Teil und ich finde GoW besitzt schon sehrwohl eine Story.

Diese allerdings muss man sich selber mit den Zeitungen ect. was man so findet etwas auffühlen und wenn man dann sich in die Atmosphäre fallen lässt ist es echt geil dieses GoW Szenario :wub:

nur der der letzte Schwierigkeitsgrad ist wirklich Hammer ich hatte es mal versucht bin aber nur verrecktO_o

leider dauerts noch so elendig lange..... :daumenrunter:

Freue mich aber wieder auf die genialen Trailer :awesome: Wie den hier :sabber:

">