Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AWESOME!!!!!!!!

:awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome: :awesome:

Geschrieben

Musste am Donnerstag schmunzeln als ich Abends ins Wohnzimmer gekommen bin, wo meine Schwester gerade Germany Next Topmodell geguckt hatte, und bei der Entscheidung ob die Kandidatin fliegt tatsächlich ein Musikstück aus GoW lief :lol:

Geschrieben

genau DAS habe ich mir auch gedacht.. ich habe tränen gelacht und meine freundin hat SO doof geguggt.. EPIC!

Geschrieben

meine Freundin hat es erkannt:)

Geschrieben

Welches Lied?

Geschrieben (bearbeitet)

EDIT:ok nach beraten mit meiner Freundin ist es wohl das Return of the Omen Lied:)

">
Bearbeitet von marco4w
Geschrieben (bearbeitet)

wer hat lust mit mir noch mal gow 1 + 2 durchzuzocken? würd mir sogar n monat gold für holen, so viel bock hät ich drauf

und es war das:

Bearbeitet von Uepsilon
Geschrieben

AH! Hört auf! Ich habe den Soundtrack selber, aber kann ihn nicht hören, sonst muss ich sofort wieder daddeln.

WAAAAAAAAAAAA!

Geschrieben (bearbeitet)

Sry für Doppelpost, aber der Zeitraum sollte das erlauben.

GoW 2 hat ein Titel Update bekommen. Der Multiplayer scheint jetzt wie in Teil 1 gesateltet zu sein, d.h. man kann auch Gesselligen-Scheiße-bau-Spielen joinen.

So ganz genau weiß ich nich wie das alles jetzt abläuft, hat mir bloß ein Kumpel gesagt. Ich werds gleich mal austesten.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Jep stimmt wohl,

hab aber auch gehört das man dazu auch alle DLC`s brauch. :kritisch:

Geschrieben

Ich hab ja alle ^_^ . Aber irgendwie funktioniert das mit den Social Matches nicht oder ich bin der einzige der das spielen will oO.

Hab vorhin keine anderen Social Match Spieler gefunden und nach ca. 15-20 Sekunden startet man dann automatisch ein Match mit Bots.... WOW.... interessant.

Geschrieben

Beast Mode

Na endlich! Horde, bloß mal als Locust. Das stell ich mir interessant vor. Bloß ist die Frage, ob man gegen K.I. oder gegen Menschen spielt.

Geschrieben (bearbeitet)
Beast Mode

Na endlich! Horde, bloß mal als Locust. Das stell ich mir interessant vor. Bloß ist die Frage, ob man gegen K.I. oder gegen Menschen spielt.

Hieß es in dem einen Interview nicht 5 Spieler gegen KI? Bin mir da aber nicht sicher

Aber 4 Spieler co-op riecht doch schon :lol:

Und Horde soll auch ein paar Neuerungen bekommen :)

Bearbeitet von Shifty 16