whysoserious 0 Melden Geschrieben 13. April 2010 http://www.gametrailers.com/video/ashes-to.../64419?type=flv http://www.gamestar.de/news/pc/action/3rdp...s_of_war_3.html
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Musste am Donnerstag schmunzeln als ich Abends ins Wohnzimmer gekommen bin, wo meine Schwester gerade Germany Next Topmodell geguckt hatte, und bei der Entscheidung ob die Kandidatin fliegt tatsächlich ein Musikstück aus GoW lief
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 genau DAS habe ich mir auch gedacht.. ich habe tränen gelacht und meine freundin hat SO doof geguggt.. EPIC!
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) EDIT:ok nach beraten mit meiner Freundin ist es wohl das Return of the Omen Lied:) "> Bearbeitet 11. Mai 2010 von marco4w
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) wer hat lust mit mir noch mal gow 1 + 2 durchzuzocken? würd mir sogar n monat gold für holen, so viel bock hät ich drauf und es war das: Bearbeitet 11. Mai 2010 von Uepsilon
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 AH! Hört auf! Ich habe den Soundtrack selber, aber kann ihn nicht hören, sonst muss ich sofort wieder daddeln. WAAAAAAAAAAAA!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Sry für Doppelpost, aber der Zeitraum sollte das erlauben. GoW 2 hat ein Titel Update bekommen. Der Multiplayer scheint jetzt wie in Teil 1 gesateltet zu sein, d.h. man kann auch Gesselligen-Scheiße-bau-Spielen joinen. So ganz genau weiß ich nich wie das alles jetzt abläuft, hat mir bloß ein Kumpel gesagt. Ich werds gleich mal austesten. Bearbeitet 31. Mai 2010 von R.est I.n H.ell
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Jep stimmt wohl, hab aber auch gehört das man dazu auch alle DLC`s brauch.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 31. Mai 2010 Ich hab ja alle . Aber irgendwie funktioniert das mit den Social Matches nicht oder ich bin der einzige der das spielen will oO. Hab vorhin keine anderen Social Match Spieler gefunden und nach ca. 15-20 Sekunden startet man dann automatisch ein Match mit Bots.... WOW.... interessant.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 Beast Mode Na endlich! Horde, bloß mal als Locust. Das stell ich mir interessant vor. Bloß ist die Frage, ob man gegen K.I. oder gegen Menschen spielt.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Beast Mode Na endlich! Horde, bloß mal als Locust. Das stell ich mir interessant vor. Bloß ist die Frage, ob man gegen K.I. oder gegen Menschen spielt. Hieß es in dem einen Interview nicht 5 Spieler gegen KI? Bin mir da aber nicht sicher Aber 4 Spieler co-op riecht doch schon Und Horde soll auch ein paar Neuerungen bekommen Bearbeitet 21. Juni 2010 von Shifty 16