complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 (bearbeitet) definitiv! wer hats eigentlich alles ? Könnte man mal n privates match machen oder Horde spielen Bearbeitet 17. März 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hab beide, aber keine DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 und ich hab kein Gold :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2011 definitiv! wer hats eigentlich alles ? Könnte man mal n privates match machen oder Horde spielen Hab Teil 2 mit All Fronts und Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Welche der DLCs/Maps sind denn notwendig um Online spielen zu können? gibts ja recht viele :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Gar keine sind notwendig. Aber sie erhöhen den Spielspaß deutlich, wenn man leidenschaftlicher Gears-Fan ist €: Solltest du dir doch überlegen welche zu holen, dann lad dir das "All-Fronts-Map-Pack" per VPN und Ösi Account runter. Da sind ALLE Map Packs und ein extra Kampagnen Level dabei. Bearbeitet 23. März 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Nur noch 11 Tage und seit Dienstag ist mein Abi rum. DAUERZOCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 ist der Realeasetermin nicht verschoben worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Parallel dazu werd ich mir 1 Jahr Gold holen... Gott, mit ME3 mein heiß erwartestes Spiel dieses Jahr. (BF3 wohl eher nicht) Bearbeitet 12. April 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...