R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Es ist also doch wahr? Das ich sowas noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Wie gesagt, wären die Preise hier nicht noch so unverschämt, würde ich doch glatt in Betracht ziehen mir hier GoW 3 vorzubestellen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) 4players Bearbeitet 22. Juli 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 GotY! GotY! GotY! GotY! GotY! GotY! :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 http://www.xboxfront.de/test-2112-1083-Gears_of_War_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 grad schon gelesen klingt einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Vorsicht! Spoilergefahr Mich hätten ein paar Worte zum Uncut Status interessiert. Zwar kann man Epic und MS da vertrauen, aber das Entsetzen sitzt seit Activision eben noch tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 was meinst? wegen full uncut deutsche version?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Denke mal das er das meint. Soll ja uncut auch hier erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 ja eben das weiß ich ja. wo ist dann das prob? bin da auch noch vorsichtig aber im endeffekt dürfen ja nicht mit falschen tatsachen werben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Das teil kommt einfach in der ganzen welt in einer Kinderversion und schon hat man das Problem aus der welt geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 http://www.gametrailers.com/video/campaign...s-of-war/719504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2011 man das wird einfach so verdammt epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...