complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 hätte ich doch geld eigentlich hab ich es auch nicht aber bei GOW mach ich gerne mal Ausnahme Habs mir gerade ausm Gamestop abgeholt...gleich wird erstmal gedaddelt Hoffe der Online Modus geht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hast du die Beta gespielt? Hast du deine Unlocks bereits bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 Update ist draußen, jetzt hab ich meinen Beta Shizzl. Achja, wenn man bis zum 23ten online zockt, dann kriegt man Golden Hammerburst und Lancer umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) uhh...ich könnte jetzt n Roman schreiben aber ich machs kurz : P.O.R.N.O. ! ..........oder wie der Boomer sagen würde...BOOOOOOOOOM! Ich hab wirklich 0 zu bemängeln...der SP ist bis jetzt einfach nur Gears-Like, so wie man das erwartet. Vom Movement her flotter und runder als Teil II. Viele viele Tolle Verbesserungen. Allein der überarbeitete Horde-Modus mit den Boss-Wellen ist einfach nur FETT! und das Geld wert. Vor allem wenn der antanzt Epic macht ihrem Namen alle Ehre, selten das spiele so perfekt auf den Markt kommen Bearbeitet 20. September 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Bock auf ne Runde mit Headset natürlich? €: Lol, dann nich, wasauchimmer Bearbeitet 20. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2011 BÄM! Fette Montage "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 gears ist einfach... so das ende.... es kann doch einfach nicht vorbei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Versus, Horde, Beast, Arcade? Es ist lange nicht vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 aber die story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 aber die story also laut Cliff Bleszinski wird es eine Fortsetzung geben wenn GOW3 ein Erfolg für Epic Games wird. Das hat er im Juni/Juli mal gesagt, was letztendlich draus wird bleibt abzuwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 müssten sie schon mehr oder weniger nen neuen feind ranholen :/ sagmal spielen bei euch auch "nur" so um die 1600 leute gears im mp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2011 Kommt immer auf die Spielmodi an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich hab jetzt 200 lancer kills und hab irgend ne komische lancer-execution freigeschalten. was genau ist das? das ding hat doch schon eine wenn man Y gedrückt hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 Die Exekutionen für die jeweilige Waffe kannst du nur benutzen, nachdem du sie freigeschaltet hast. Einzige Ausnahme: Cinematic Campagin, also nicht Arcade. Da kannst du jede Exekution direkt benutzen. Für alle anderen Spielmodi gilt ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...