Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 mom raff ich jetzt nicht.. in versus kann ich doch mit dem lancer wenn sie am boden liegen Y gedrückt halten und sie dann hinrichten, aber konnt ich das nicht schon vor den 200 kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Jetzt machst du eine waffenspezifische Exekution. Im Falle des Lancers rammst du ihm dein Kettensägenbayonett in die Brust und naja.... Gears halt. €: Vorher hast du die COG/Locust-spezifische Exekution gemacht (Facepunch/Arm ausreißen) nehme ich mal an? Weil die machst du immer dann, wenn du keine waffenspezifische Exektuion ausführen kannst. Bearbeitet 25. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 alles klar. wo änder ich denn meinen mp skin der waffen und chars geht das auch vorm eigentlichen spiel? alles klar. wo änder ich denn meinen mp skin der waffen und chars geht das auch vorm eigentlichen spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Start (auf dem Contröller) -> Multiplayer Der Rest sollte ausgewiesen sein. €: Skin wechseln geht nur im Menü. Wenn du in Versus stirbst hast du auch die Möglichkeit im Beobachtermodus dein Waffenlayout zu ändern, indem du "A" drückst und dann mit dem Steuerkreuz die Waffen änderst. Bearbeitet 25. September 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2011 nice danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) uhh...ich könnte jetzt n Roman schreiben aber ich machs kurz : P.O.R.N.O. ! ..........oder wie der Boomer sagen würde...BOOOOOOOOOM! Ich hab wirklich 0 zu bemängeln...der SP ist bis jetzt einfach nur Gears-Like, so wie man das erwartet. Vom Movement her flotter und runder als Teil II. Viele viele Tolle Verbesserungen. Allein der überarbeitete Horde-Modus mit den Boss-Wellen ist einfach nur FETT! und das Geld wert. Vor allem wenn der antanzt Epic macht ihrem Namen alle Ehre, selten das spiele so perfekt auf den Markt kommen Ist es auf dem zweiten Blick auch noch so gut? GoW ist leider bisher an mir vorbei gegangen. Und ich bin grad übelst am über am legen, ob ich mir das Spiel holen soll. Die habens im Promarkt um die Ecke für 49€ Oh mann....was mach ich nur. Hab doch gestern erst Portal 2 bestellt. Lohnt es sich? €: ...... drauf. Gekauft Bearbeitet 27. September 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 na gut ich bin absoluter gears Fan, mir gefällts auch nachm 10 blick ^^ Gestern die Kampagne auf Wahnsinnig und im 4er Coop durchgezockt...warn schon ein paar fiese Stellen dabei. Jetzt kommen die Sammlerstücke Wenn es wirklich einen dritten Teil geben wird bin ich echt gespannt was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gestern die Kampagne auf Wahnsinnig und im 4er Coop durchgezockt...warn schon ein paar fiese Stellen dabei. die Lambent Berserkerin war ja mal sau schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Gestern die Kampagne auf Wahnsinnig und im 4er Coop durchgezockt...warn schon ein paar fiese Stellen dabei. die Lambent Berserkerin war ja mal sau schwer ich bin mir nicht sicher aber an der haben wir bestimmt über 30 min gesessen..ohne zu sterben...das hat eeeewig gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Wenn es wirklich einen dritten Teil geben wird bin ich echt gespannt was passiert Du meinst GOW 3B ? Naja ich werde später mal mit nem Kumpel reinsehen. TK Pizza hab ich auch schon geholt. Ich komme irgendwie nie zum kochen wenn ich ein neues Spiel habe. K.A warum €: Sehe grade, es gibt einen Season Pass. Ab November soll es alle viertel Jahr updates geben. Aber stolze 2400 MS Points. Holst du dir den? Bearbeitet 27. September 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ist die Kampagne wirklich so lang wie angepriesen? (In irgendeinem Video wurde das ja gesagt) Die Kampagne vom 2ten fand ich schon ziemlich schnorke in Sachen Länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2011 €: Sehe grade, es gibt einen Season Pass. Ab November soll es alle viertel Jahr updates geben. Aber stolze 2400 MS Points. Holst du dir den? weiss ich noch nicht...falls es sowas wie Addons/Zusatzmissionen/Coop-Missionen werden dann sicherlich aber erstmal nicht. Ist die Kampagne wirklich so lang wie angepriesen? (In irgendeinem Video wurde das ja gesagt) Die Kampagne vom 2ten fand ich schon ziemlich schnorke in Sachen Länge In einem Gespräch der Kollegen von CVG und Epic Games Lead-Designer Cliff Bleszinski gab dieser nun bekannt, dass Fans sich auf bis zu zwölf Stunden Singleplayerkampagne freuen dürfen. Also ich hab auf Schwierigkeit "Wahnsinnig" ~ 10-12 Stunden gebraucht denke ich. Kommt ja immer drauf an wie man spielt Ich guck auch gerne mal. Also 10 Stunden hat man garantiert wenn nicht durchgehend rusht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Oh Mann. Da legt man das Spiel in die Konsole, und fragt sich direkt nach den ersten Minuten, warum man Teil 1 und 2 nicht gespielt hat. Das Game macht ja echt dermaßen Laune. Habe gestern bis Anfang Akt 4 gespielt. Danach wollten wir aufhören, und haben den Fehler gemacht "mal kurz" in den MP reinzuschauen. Ja da haben wir dann auch nochmal 2 Stunden King of the Hill gezockt. Hätte nicht gedacht das das auch online total abgeht. Am Anfang ist man zwar echt der Noob, und mindestens einer aus dem Gegnerischen Team geht ab wie Hulle. Aber trotzdem. Das war sicherlich kein Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Das haben wir hier doch die ganze Zeit gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...