complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) so...versuch heute mal n bissle Horde zu rocken Bearbeitet 28. September 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mach den Super Reload Mutator an. Das erleichtert das extrem. Snub Pistol + Super Reload = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 max welle war 31. komm meist nur mit nups ins team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 Sowas spielt man auch mit Freunden in ner Party und nicht mit random Nabbls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 bei mir spielt niemand gears Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Ein erster Schritt könnte es ja sein, sein Gemertag in den dazugehörigen Thread zu schreiben. ------KLICK------- Bearbeitet 28. September 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2011 den thread noch nicht gesehn. es sei mir verziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Sowas spielt man auch mit Freunden in ner Party und nicht mit random Nabbls Gestern mit eben diesen random Nabbls aus Akt 5 ein paar Kapitel gezockt. Mein Gott. Ist das anstrengend. Zwar war einer von denen sehr gut was das töten anging. Aber genau der ist immer vorgerannt, hat sich die guten Waffen genommen, den Silverback genommen, und hat sich auch sonst wie ein typisches 12 jähriges Blag verhalten. Aber auch trotz solcher Deppen, bin ich mir nicht sicher, was jetzt besser ist. Guter Depp oder mittelmäßiger CPU-Kollege. Denn die stehen mMn viel viel zu oft in der eigenen Schußbahn rum, oder latschen an einem vorbei, obwohl man neben ihm herkraucht und um wiederbelebung bittet. €: es sei mir verziehn Naja......dieses eine mal noch €2: Oh Mann. Das SPiel wird ja immer besser. Grad zum ersten mal Horde gespielt. Leider nur bis Lvl 19. Aber das macht ja auch laune. Bearbeitet 29. September 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Nach dem GameOne Beitrag nochmal zu erwähnen. Gears 3 ist ein Must Have für die Xbox. Wer eine besitzt, MUSS dieses Spiel haben. Am besten gleich noch Teil 1 und 2, damit man bei der Story durchblickt. Ich möchte da mal Simon sinngemäß zitieren: "Ein beinahe bis zur Perfektion getriebenes Spiel". DAS Shooter Game of the Year. Kaufen, kaufen €: Ich rede hier nicht in "Undergroud-Tipp" Maßen oder so, nein, das ist ein Millionensellerblockbuster, welcher sich nicht mit CoD/BF und Skyrim messen muss. Epic hat einfach die Eier in der Hose, was das angeht. Kein Triple A Titel, sondern AAAAA €2: Achtung! Könnte Spuren von Fanboyverhalten aufweisen. Bearbeitet 1. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 €2: Achtung! Könnte Spuren von Fanboyverhalten aufweisen. Merkt man gar nicht Aber hast ja recht. Wenn du, wie einige andere hier auch, Fans der ersten Stunde, der Meinung sind, das das Spiel in fast allen belangen einfach nur gut ist. Und auch der Kollege und ich, als Gears Anfänger derselben Meinung sind, müssen die Entwickler schon das ein oder andere Richtig gemacht haben. Leider hatten wir in den letzten 2 Tagen, wo wir Horde gezockt haben, 2 mal das Problem, das die Verbindung zu dem Server abgebrochen ist. Das ist natürlich echt ärgerlich, wennm an schon in Welle 34 ist oder so. Hoffe das die das bald in den Griff bekommen. Denn Horde auf Trockendock ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn du, wie einige andere hier auch, Fans der ersten Stunde, der Meinung sind, das das Spiel in fast allen belangen einfach nur gut ist. Und auch der Kollege und ich, als Gears Anfänger derselben Meinung sind, müssen die Entwickler schon das ein oder andere Alles Richtig gemacht haben. zockt Wingman...kennt man schon aus den Vorgängern...macht einfach nur mega Laune, gerade mit den Maps und der Waffenfreigabe Bearbeitet 1. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 €2: Achtung! Könnte Spuren von Fanboyverhalten aufweisen. Merkt man gar nicht Aber hast ja recht. Wenn du, wie einige andere hier auch, Fans der ersten Stunde, der Meinung sind, das das Spiel in fast allen belangen einfach nur gut ist. Und auch der Kollege und ich, als Gears Anfänger derselben Meinung sind, müssen die Entwickler schon das ein oder andere Richtig gemacht haben. Leider hatten wir in den letzten 2 Tagen, wo wir Horde gezockt haben, 2 mal das Problem, das die Verbindung zu dem Server abgebrochen ist. Das ist natürlich echt ärgerlich, wennm an schon in Welle 34 ist oder so. Hoffe das die das bald in den Griff bekommen. Denn Horde auf Trockendock ist einfach nur jaa wo ich gerade den silverback hatte und alles niedergemäht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Stimmt.das war echt nen mieser zeitpunkt für einen servercrash €: Wingman ist der einzige Modus den ich noch nicht ausprobiert habe. Muss ich mal nachholen. Dafür haben wir aber Bestie durch. Das macht auch Spaß. Zum einen die Krabbeviecher mit dem Sprengstoff, und zum anderen der Wurm. Herrlisch €: Gestern bis Welle 46 gekommen. Mann Mann....Ohne diese Permanente Geldknappheit könnte es so viel einfacher sein. Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 €: Gestern bis Welle 46 gekommen. Mann Mann....Ohne diese Permanente Geldknappheit könnte es so viel einfacher sein. Ich will das auch mal schaffen...auf lässig ists sicher schon schwer genug. Also wenn du/Ihr noch jemanden braucht einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Klar mach ich. Somit steigen die Chancen endlich mal zu fünft zuzocken. Ich denke dann kann man das auch schaffen. Aber sobald du irgendeinen Spezialisten dabei hast, wirds schon hart. Wir hatten gestern die ersten 30 Wellen einen Level 5 dabei. Der war nicht ganz so hilfreich. Bearbeitet 3. Oktober 2011 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...