Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) verstehe ich auch nicht...gerade Dead Space ist wirklich übel..Gears of War 2 ist sicher auch nicht ohne aber wird bestimmt nicht mit Dead Space mithalten können...also von der Brutalität Ich würde mal denken das es mit "zu menschenähnlichen" Aliens zu tun hat. (Also 2 Arme Beine, und alles "funktioniert") Bei Dead Space sind sie ja auch menschenähnlich, aber haben halt Auswüchse etc.... Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Littel Luzifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Vll hat EA einfach nur mehr geld in umschlag gelegt als EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Denk ich auch mittlerweile. Mitunter werden "harmlose" Spiele geschnitten/indiziert, und die brutalsten kommen auf den Markt. Da fragt man sich, ob die dahinten sich net ein paar hinter die Binde kippen. Genauso wie das schneiden von Strategieshootern, als wär das Wort "Atombombe" bei Kanes Rache/World in Conflict so schlimm. Im Discoverychanel oder in Actionfilmen hört man das Wort mitunter 30 mal in der Sendung. Die müssen sich anscheinend Gründe einfallen lassen um ihrem Job gerecht zu werden. Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Gametrailers hat ein "Launch-Center" für Gears of War 2 erstellt, mit allen Videos dazu klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Review ist raus (Gametrailers) Review @ Gametrailers.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 stimmt kommt ja diese Woche auch noch....oh man ich bräuchte nochmal Urlaub Teil 1 war so spassig im Splitscreen mitm Kumpel...Die Stelle mit dem Scheinwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 jo stimmt! Ich werds auch direkt im COOP durchzocken, macht einfach noch mehr fun! andere Wertungen: * Gametrailers -> 9.5 * IGN -> 9.2 * Eurogamer -> 9/10 * The Game Reviews -> 9.0 * Gameplayer -> 9.5 * Giant Bomb -> 5 Sterne * Gamespy -> 5/5 * Team Xbox 9.8 * US OXM 10/10 krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 meins wurde gerade versand hoffentlich iss morgen jemand hier der das Paket annimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) meins wurde gerade versand hoffentlich iss morgen jemand hier der das Paket annimmt yep war auch überrscht das schon heute versandt wurde Heisst morgen wieder früh hoch Ich hab mich übrigens bei der Packstation von der Post angemeldet, würde ich an deiner stelle auch machen wenn du morgens nicht zuhause bist...dann kannst es jedenfalls noch am selben Tag abholen. Meine Station ist 1 km entfernt Bearbeitet 4. November 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Wann kommt denn das raus, ich weiß nur, dass es irgendwann im November kommt. P.S. Bevor jetzt wieder son Intelligenzbolzen meint: In Deutschland gar nicht. Das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 bei mir ist 5 min von hier ne Packstation aber die iss noch nicht in Betrieb...steht hier schon mindestens 3 Wochen und angemeldet bin ich auch schon...die nächste iss 21 km weg... deswegen so und Postidentverfahren bis die Packstation in Betrieb geht. also bei der Spielegrotte haben sie es schon (gehabt??). keine Ahnung obs da noch welche gibt. Echt fix kann ich nur empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 von der normalen version soll es genug für alle geben...ich bin mir sicher da du da noch eins bekommst aber ob es heute noch raus geht weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Gears of War 2 Lead Designer Cliff Bleszinski war schon immer für sein unkonventionelles Verhalten und seine unverblümte Ausdrucksweise bekannt. Mit eben jenen Eigenschaften erklärte er nun das Fehlen einer Demo-Version und einer Beta-Phase zum Block-Buster Titel für die Xbox 360. “Eine Beta ist, als ob man mit einem Mädchen ausgeht nur um zu sagen: „Ja, ich hab sie rumgekriegt.“ Sobald man die Beta gespielt hat, kann man das Spiel von seiner Liste streichen und sagen: Ja, ich hab es gespielt,“ erklärte Bleszinski Auch das leidige Thema einer Demoversion ließ Cliff nicht unerwähnt davon kommen: “Es dauert seine Zeit das alles zusammenzusetzen. Wenn wir das getan hätten, würde Gears of War 2 nicht vor Februar 2009 veröffentlicht worden.“ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 hab meins heut in england bestellt, mal schaun wann die versenden.. aber für 45€ wart ich gern auch mal 1-2 wochen.. 15€ halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...