Zum Inhalt springen
Hova

Gears of War

Empfohlene Beiträge

tja wenn die Säge wenigstens funktionieren würde... :whistling:

grad ma reingeschaut, scheint wieder so genial zu sein wie der 1. teil der Storymodus. Wird sicher spassig im Coop...btw...warum hab ich Complex nicht mehr auf meiner Freundesliste???

warum hab ich Complex nicht mehr auf meiner Freundesliste???

weil ich so gut wie meine komplett Liste gelöscht hab und nur die drinne hatte mit denen ich auch ma zocke ;) aber wenn du mal coop zocken willst kannst mich ja wieder adden ;) Aber dann von Anfang an coop, ich will net irgendwo mittendrin einsteigen ^^

Bearbeitet von complex

ich hab es endlich ist einfach nur geil :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha:

hat mir mein boss grade vorbeigebracht :yiiiiha: :yiiiiha: :sabber: :sabber:

wir haben heute extra früher feierabend gemacht und er ist heut morgen nach krefeld gefahren und die spiele geholt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

jetzt noch warten bis er daheim ist und dan gehts ab gleich auf hardcore durchzocken im coop freu :rolleyes:

Bearbeitet von Feier666

ich finds geil! Kommt sofort wieder GOW-Metzelfeeling auf :whistling: Sound ist hammer und die Cutszenes sind auch echt nice geworden! Das einizge was mir jetzt direkt aufgefallen ist ist das die Lippen sich mal überhaupt nicht synchron zum Text bewegen...das ist echt arg schlecht geworden teilweise. Das war beim ersten teil viel besser. Die Stimmen find ich Klasse! Wie beim ersten teil halt

Und ansonsten?

Wie sind die neuen Waffen, das Sägen von unten, die Sägeduelle,die Missionen,die Grafik usw.?

hab noch nicht so viel gespielt also kann ich noch nicht viel zu den Missionen sagen. Grafisch finde ich sieht es es ähnlich wie der erste aus, vielleicht n tick besser. Neue Waffen und Sägeduelle hab ich noch nicht gehabt aber zersägt hab ich schon ordentlich s464.gif

Anscheinend sind die Server noch Off oder wir Schlandis dürfen nicht ^^ Wollte mal Horde spielen aber gab keine server bzw es wurde nix gefunden

Bearbeitet von complex

das leveldesign ist wirklich abwechslungsreich, wenn mans mitn 1. teil vergleicht. Macht echt spass.

Die neuen waffe sind auch recht nützlich und die neuen Viecher können sich auch sehen lassen^^

Und es gibt bots im normalen MP (also nicht nur Horde)!! Bis zu 9^^ :yiiiiha:

gerade mit so verrückten Koreanern den Horde Modus gespielt... immerhin Welle 35 geschafft, bei 36 sind alle gestorben <_<

Ist jemand auch ungefähr bei Welle 30 / 35 ? Damit man da mal weiterspielen kann...sind ja nur noch n paar Angriffswellen bis zum erfolg

Bearbeitet von complex

wer zockt denn jetzt hier nochmal gow2 und hat ne Goldmitgliedschaft ?

Selbstmord-Missionär:

Alle Akte der Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen

im Coop!

dat rockt aber zischendurch mit Leuten zocken die deutsch sprechen wäre auch mal nicht schlecht denn es gibt dann doch das einen oder andere mal ein Verständigungsproblem :rolleyes: Kumpel will es sich noch net kaufen :daumenrunter:

Bearbeitet von complex

egal :) aber Wahnsinnig ist teilweise wirklich Wahnsinnig :rolleyes:

Wollte morgen bzw nachher...15:00 Uhr ca weitermachen

das X-Headset suckt

wa? :confused: ist doch Astrein

Teamspeak funzt bei mir nicht, siehe hier

hast du die beiden ausgänge miteinader kombiniert? das ging bei der audigy aber ich weiß nicht wie.. ahtte das problem auch, du musst dem teamspeak unter optionen sagen was ausgang ist und was nicht..

hab ich schon alles...hab auch keine lust mehr denn so dringend ist es auch nicht...zock auf dem pc eh nicht mehr :rolleyes: