Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Ein Freund hat mir dieses Video gezeigt Click Auf Watch this movie klicken. Könnte man auch in fun stuff. Naja ich fands ziemlich witzig.^^ Bearbeitet 23. November 2008 von Peacekeepers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Kaum steht Gears of War 2 in den Läden, keimen Gerüchte über den Nachfolger auf. Demnach berichtet die neueste Ausgabe der amerikanischen Games-Zeitschrift EGM, dass die Arbeiten am Epic-Shooter bereits begonnen haben. Die Unreal Engine 3 soll erneut zum Einsatz kommen, allerdings in überarbeiteter Form. Zudem wurde am Story-Modus geschraubt, der nun nicht nur zu zweit, sondern mit bis zu 4 Mitspielern bestritten werden kann. Gears of War 3 soll im Herbst 2010 erscheinen und den Abschluss der Trilogie bilden. Bearbeitet 11. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Video zum Mappack...leider nicht für uns zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Video zum Mappack...leider nicht für uns zu haben! Geht das nicht mit nem Ami-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 nein leider nicht... IP-Sperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 proxy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ja aber 800ms points sind eine frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Die größte Frechheit ist es erwachsenen Leuten ein paar Maps zu verwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Gut das es für Konsolen keine Fan Maps gibt, kann man die olle Kundschaft nochma so richtig schön melken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wie lange braucht man ungefähr coop die Kampagne durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auf Hardcore ca. 12-14 Stunden, wenn man durchmacht und irgendwann nur noch Scheiße baut xD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Auf Hardcore ca. 12-14 Stunden, wenn man durchmacht und irgendwann nur noch Scheiße baut xD. Danke, das ist ja schonmal ein deutlicher Unterschied zum ersten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Ein mehr als deutlicher ^^. Wobei Akt 4 etwas... öde geraten ist. Ich mag diesen Locust Palast nicht. Wer hat JETZT Lust auf ne Runde Gears of War 1 Koop? (XBOX 360) Bearbeitet 5. Januar 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Hätte ich noch Gold... Könnte doch jetzt... Gamertag ist Lockchen War doch recht lustig, nur ohne Headset ist man ein bischen Orientierungslos. Am Ende ist meine Internetverbindung abgeschmiert und ich hatte auch keine Lust mehr Bearbeitet 5. Januar 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 die tage sollte mein gow 1 ankommen, vllt. holsch mir dann mal gold dann können wir zusammen daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...