complex 368 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) ist glaube ich nur mit Untertitel...hol die doch die AT, Uncut kontakt@spielegrotte.de ist die support Adresse, ansonsten einfache dort im Forum fragen Bearbeitet 13. Mai 2009 von complex
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 Ok danke für die schnelle Info:) jo werd ich dann woll machen hab auch schon ne gutes Angebot gefunden was hat es eigentlich mit den Flashback Mappack aufsich kann ich das noch mal so runterladen falls der Code nicht dabei sein sollte und was soll der den kosten an MS Points?
complex 368 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 was hat es eigentlich mit den Flashback Mappack aufsich kann ich das noch mal so runterladen falls der Code nicht dabei sein sollte und was soll der den kosten an MS Points? ich glaube aufn normalem Wege nicht . Da es kein Support für Deutschland gibt es auch keine Downloads zum Spiel. Am Release ging es noch aber jetzt befürchte ich nicht mehr, kann ich aber auch nicht ganz genau sagen
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 du kannst sie dir zwar laden (über US-Account + VPN) aber eben dann auch nur über diesen weg nutzen. sehr umständlich!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich habs gleich zu release versucht und selbst da gings schon nicht...
complex 368 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 nö ich habs ziehen können . Direkt am Release mit dem Code
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) also ich habe es jetzt bei Spielgrotte für 27€ bekommen mit dne Code aber nützt ja nix wenns nicht geht^^ wenn ich das dann habe werd ich mir auch mal gold holen spielt hier einer von euch noch den Multi? bin mir nämlich nicht zu schade nen paar Tipps entgegen zunehmen EDIT:ist zwa etws OT aber wie ist eigentlich L4D für die Box? Bearbeitet 13. Mai 2009 von marco4w
HateStinger 14 Melden Geschrieben 13. Mai 2009 ich hatte es kurz vor release und habs gleich versucht...seltsam
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 so ich ahbe jetzt GoW2 werd mir nächsten Monat Gold holen hat dann jemand Lust mir ne Einführung in den Multi zu geben Wo kann ich den versuchen den Code von dem Mappack einzugeben finde da nix auch wenn es warscheinlich eh nicht funzt
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 ist ein einleger in der hülle mit 48H-Gold-Code und dem Code.. wenn er nicht drin ist, dann hats wohl wer rausgenommen
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Jo der Einleger ist drin aber ich glaube der Gold Trail ist weg den hat er bestimmt schon eingelöst:) hätte ich zumindest so gemacht. Hmm habe gerade das hier gefunden http://www.petitiononline.com/adult/petition.html weiss nur nicht ob das wirklich etwas bringt sie die "rest of the World" Gruppe bei Steam Bearbeitet 19. Mai 2009 von marco4w
redic 39 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) Bei Gears of War 1 ist der Anfang komisch... Da gibts nichtmal ein Intro Video oder? Ich raff die Story gar nicht... Bearbeitet 19. Mai 2009 von rEdiC
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Mai 2009 Böse Locust kommen aus der Erde (waren im Erdinneren) um alle Menschen zu vernichten. Ex-Ultra-super-Soldat Marcus Phoenix wird aus dem Knast geholt damit er sich den Gears anschließen kann die die Locust killen wollen. Marcus war im Knast weil er sich den Befehlen von Hoffman wiedersetzt hatte ein Fort gegen Locust zu verteidigen da er seinen Vater retten wollte. Das erfährst du eigentlich im Spiel.