Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 (bearbeitet) Moin moin Kameraden da ich schon oft echt coole Pr Squads hatte und auch als squadleader so einige gute Erfahrungen gesammelt habe aber leider manchmal auch nicht und deshalb wollte ich wissen ob wir einfach 1 squad zusammen stellen also 5 Mann noch. Also Squadleader werden wir noch sehen wer das macht und sonst bräuchten wir 1.Medic ; 1.Scharfschützen ( Marksmann); 1.LMG Gunner; 1.Anti Tanker und den Rest kann man dann der Situation anpassen . Also wer lust auf ein paar stunden PR zocken hatt mit Garantiertem Teamgeist kann sich ja melden aber maximal 5. MFG Kevler Wichtig ist das ihr über VOIP verfügt Bearbeitet 2. August 2008 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Ich mach mit, wenn mein neuer PC da ist. Vorrausgesetzt ich bin Scharfschütze oder Gunner. Wenn ich das sein kann mach ich mit. Steh echt auch Teamplay, und net mit so Noobs online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Kannste bestimmt sein und das mit den noobs ich (wir) brauchen schon erfahrene spieler, Leute die das Spiel zum ersten mal spielen sind hier fehl am platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 ich würde als medic oder MG schütze mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Ich wuerde auf jedenfall mitmachen Anti-Tank oder Engineer falls gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Mit den Klassen wird schon passen, so am besten wir sprechen mal darüber. Wenn ihr skyp hapt dan nehmt mich mal auf sucht unter falanx2 müsstet mich so finden und dann können wir mal ne zeit vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Vieleicht net grad Skype(habs net) vieleicht TS oder MSN oder ICQ oder Steam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Wie wärs mit X-fire??? hat bestimmt jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Also MSN hab ich und nutze ich net genau so wenig wie X-Fire am besten nutzen wir ICQ also meine ist 220026739 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Ich würd mitmachen,aber wir nehmen Teamspeak! Und wer es nicht hat load es sich hier! E: Hier solltet die 5.59 Mb loaden =) Bearbeitet 4. August 2008 von Skywalker077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Ich mach auch mit mir latte was ich bin (ausser bomberpilot) xfire=kenny2k7 icq = pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Okay dann wäre wir ja voll, dann bräuchten wir wenn wir TS nutzen noch nen server. Aber wäre erstmal klasse wenn wir auch alles absprechen könnten über icq. MFG Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ich glaub es hat niemand was dagegen wenn ihr auf den bf-g ts server geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Okay dann wäre wir ja voll, dann bräuchten wir wenn wir TS nutzen noch nen server. Aber wäre erstmal klasse wenn wir auch alles absprechen könnten über icq. MFG Kevler Meine Nummer ist 352022954 (freu mich schon richtig Scharfschütze oder Gunner zu sein ) Und dann auch noch in einem eingespielten Squad mit meiner lieblings Community. Bearbeitet 5. August 2008 von WhiskeyCobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Jut dann können wir das so machen aber wir sollten aber zum beispiel mal über icq absprechen wann wir uns da treffen weil hier das zu lange dauert, also bitte alle icq nummern an mich und ich schreib euch dann an, könnt sie mir auch mit na nachrit schicken oder mich einfach auf ICQ anschreiben. 220026739 MFG Kev So habe jedem jetzt mal was zu geteilt ist alles erstmal vorläufig und nach wünschen kann es noch bearbeitet werden. WhiskeyCobra = Scharfschütze / Marksmann Mr. Anderson = Medic NooKie^^ = Anti - Tank / Light AT Skywalker077 = Engineer hawKKK = Gunner / Grenadier Bearbeitet 6. August 2008 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...