Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ok miene icq nummer : 485405297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Wer added jetzt wen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 icq 229-681-929 Wie wärs denn wenn wir uns heut um 1800 in diesem thread hier treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast WhiskeyCobra Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Über Threads treffen find ich net so doll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 hab heut mittag kurz mit kev gebabbelt einfach 1900 aufm bf-g ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 Ich find es auch nicht doll,aber auch auf dem Teamspeak hat sich keiner eingefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 würde auch gerne mitrmachen! bitte addet mich bei bedarf icq 224-888-666 xfire steht unten in der signaur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 es waren 4 leute auf dem ts, whiskeycobra,philippe,ich und kevel. philippe hat sich ingame garnicht blicken lassen udn whiskeycobra hat nur mal reingeschaut. Ich hab danach noch paar Rudnen mti kev gedaddelt. Eigentlich eher enttäuschend, erst melden sich alle schnell und dann pustekuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 hatte ich zu kevler schon gesagt,das es klar ist das mindestens die hälfte nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 skywalker hat mich schon per icq geadet! hab mit ihm ausgemacht das wir uns morgen um 20:00 im TS treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 ja gut werden wir dann sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sry konnte nicht kommen... Internet war tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Also da das gestern ja ein totaler reinfall war treffen wa uns heute 20 uhr TS Bei BF games wir haben auch noch nen 2 TS server angeboten bekommen können ja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 sorry ich kann doch nicht mitmachen hab einfach so wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2008 Geht mir leider auch so immoment. Am Wochenende bin ich dabei. Heute und Morgen wird bei mir nichts sry!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...