Zum Inhalt springen
Kevler

PR Team Play

Empfohlene Beiträge

hat pete wieder "!b *" eingegeben? :ugly:²

War es nicht? Du meinst auf dem ABC Server, richtig?

Das war die letzte Arschnummer, war das.

Mein Squad war ql. De Hawkkk hat uns brav Supertactics aufgehalst.

War, unter den Umständen, echt noch witzig.

Das die Mex aber mal wieder teamkillend, fahrzeug-wastend

und einfach saublöd in der Mainbase gehockt sind, ist auf dem Server bei der Karte

ja fast Standard.

Auf dem 10Th war es aber dann noch ne geile Sause.

Leider hat mein Rechner zweimal den Dienst versagt.

Naja, was heisst witzig. Situationsbedingtes abspacken ist standard. Und das rumgegröhle ist halt weil ich mal CS 1.6 gedaddelt hab :ugly:. Aber insgesamt war das Team einfach nur bullshit. Hat sehr viel Sinn wenn 58 Leute auf die JEts warten und die direkt wieder kaputtfliegen. Oder wenn immer auf einzelne Tanks gewartet wird die dann sofort zerlegt werden :(

Da ist eine Großoffensive von Jets und Panzern APC und sosntigem vielfach effizienter. Einfach die andern Blitzkriegmäßig überrennen. Fertig. Job done.

Aber das ist zuviel taktische Rafinesse. Alle wollen se Superman Rambo Michael Wittman und Hans-Ulrich Rudel spielen.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute abend auch mal wieder da, 10th oder ABC mal schauen.

ist das komische MRS Ranking da jetzt abgestellt? schaut zumindest so aus :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute was is nu bin im bfg-ts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hats gestern echt Spaß gemacht. Sollten wir wirklich mal öfters machen, sowas.

Die letzte Runde auf Korengal als Insurgents war jetzt nicht so toll, aber das liegt wohl einfach an der Map und den Terroristen...

Für Insurgency sind einfach QCB-Maps besser geeignet, das sieht man ja auch an OP. Archer.

Allerdings wäre es für das nächste Mal ganz schön, wenn wir uns etwas eher zusammen treffen könnten, bzw. alle mehr oder weniger gleichzeitig on kämen, weil wenn man am Anfach nur zu zweit rumläuft, dann wieder Leute aus dem Squad kicken muss weil wieder mal einer kommt, dann ist das nicht so ganz das, was eigentlich geplant war.

Ansonsten wars aber cool, bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korengal war viel zu schnell rum, uns hats aber spass gemacht

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Amis macht Korengal immer mehr Spaß.

Ich mein, du hast halt einen vernünftige Waffe, Fahrzeuge etc. da läuft das dann schon besser.

Aber wenn ich mir die AK so anschaue, dann ist mit der kein vernünftiges Zielen möglich.

Auch mit dem anderen Teil gestaltet es sich extrem schwer was zu treffen, weil einfach das Korn viel zu dünn ist.

Wenn man das mit den Aimpoints von der M$ vergleicht, mal vom Scope ganz zu schweigen, ist das ein so eklatanter Nachteil, dass man als Insurgents schon schnell die Lust verlieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Amis macht Korengal immer mehr Spaß.

Ich mein, du hast halt einen vernünftige Waffe, Fahrzeuge etc. da läuft das dann schon besser.

Aber wenn ich mir die AK so anschaue, dann ist mit der kein vernünftiges Zielen möglich.

Auch mit dem anderen Teil gestaltet es sich extrem schwer was zu treffen, weil einfach das Korn viel zu dünn ist.

Wenn man das mit den Aimpoints von der M$ vergleicht, mal vom Scope ganz zu schweigen, ist das ein so eklatanter Nachteil, dass man als Insurgents schon schnell die Lust verlieren kann.

aksight.jpg

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett, aber so ähnlich hat meine knarre als SL gestern bei den Militias auch ausgesehen. Aber das Treffen war grausig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pazifistischen Kniften der Ins. sind nicht mein Problem.

Es geht zwar nicht so gut aber es geht.

Ich find nur drei Dinge bedenkenswert:

1. Die Karte Korengal hat derartig viel Unebenheiten,

das verstecktes Navigieren durch die Felder und schnelles passieren der Hügel ohne springen

kaum zu machen ist. Das hält auf und demobilisiert. Das war eventuell auch das Konzept dahinter.

Aber darüber hinaus zehrt das ganze Performance - und das nicht nur auf meinem dampfgetriebenen

Rechner.

2. Die Taktik der Ins., Hinterhalte anzulegen ist eben durch die große Inf. Mobilität der Amis

oft für die Füße. Die Versorgung mit Munition ist da eben auch direkt schwierig

und zu guter Letzt haben die Amis eben Medics, die im besten Fall, die "overall"-Respawn Penalty

erheblich verkürzen.

3. Vielleicht wäre es mal zu testen, wie das "Hit & Run" Konzept läuft, wenn

die Ins. Chaches finden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawanza

meinst du demoralisiert?

@Hunter

ich redete auch von Militia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.